Superlux HD-668 B

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 24.04. und Donnerstag, 25.04.
AP
Gut gemeint...
Andreas P. 759 19.03.2022
ist bekanntlich das Gegenteil von gut. Das das Ding einen guten Sound hat, braucht heutzutage niemand ernsthaft verwundern; ist der technische Fortschritt in Fernost doch mittlerweile "tonangebend" und leistet erstaunliches zu unglaublichen Preisen.
Aber: der Teufel steckt in der Sollbruchstelle Kabel. In der guten alten Zeit war es daher Brauch, Kopfhörer mit austauschbaren Kabeln zu konstruieren und zu verkaufen. Irgendwann kam das aus der Mode, sodass ich auch extrem Hochpreisige HiFi-Kopfhörer nach überraschend kurzer Zeit außer Dienst stellen musste.
Daher freute es mich sehr, dass ich dieses Exemplar in der Rubrik "Kabel austauschbar" gefunden habe. Leider hat man dem Kopfhörer keine Steckbuchsen ins Gehäuse gelötet, sondern einen Kabelstummel als Mini-Verlängerung spendiert. Einmal dürft ihr raten, wo sich nach kürzester Zeit (nicht einmal ein Jahr) ein Kabelbruch einstellte...?

Schon seltsam ....
Anonym 22.01.2015
Ich verstehe echt nicht warum hier so viele Positive Bewertungen sind.

Ich find den Kopfhörer einfach zu leise, ich muss im FL Studio ganz aufdrehen damit ich auch was höre beim Produzieren, aber das bringt den effekt mit das sie dann nur noch grauenhafte kraz geräusche von sich geben, ich bin gerade mal 30 und höre sehr gut, also an mir liegt es nicht. Wenn man es mit der Lautstärke nicht übertreibt hören sie sich ja nicht schlecht an, aber 50dB mehr wären fein!

Hab schon seit Jahren AKG Bluetooth Kopfhörer in verwendung. Die eigentlich weniger leistung haben aber das kann man ja mit sowas nicht vergleichen. Die AKG sind der Hammer! Hätte nochmal mehr ausgeben solln.
Tragekomfort

Nicht kaufen taugen nicht wirklich viel
Patrick5439 07.06.2015
Ich hab die kopfhörer am 12.12.2014 gekauft
benutzt wurden sie in meinem homestudio
seit 2 wochen hatte ich einen gelegentlichen wackler auf der rechten seite
seit heute 7.6.2015 geht rechts garnichts mehr und links sporadisch

einach nur scheiße

werde jetzt etwas besseres bestellen und hoffe das ein anderes modell
besser ist
was ich an den kopfhörern auch sehr schlecht fand das sie nach
1 std tragen extrem am kopf gedrück haben
Tragekomfort

Klang einfach nur sehr schlecht!
Thomas962 14.01.2015
Verstehe die positiven Rezensionen hier gar nicht. Der Hörer klingt einfach nur höllisch schlecht. Durch die extrem schlechte Mitten und Höhen Auflösung wabert der Bass konturlos so rum. Höhen sind eigentlich gar nicht zu vernehmen...ein dumpfer basslastiger, enger Sound. Selbst 29 € sind jeden euro zuviel.

superlux hd 668 Ton gut Tragekomfort geht gar nicht
Oliver334 01.03.2015
Ein KH mit schönem Klang aber ein Tragekomfort der für meine Begriffe unterirdisch ist. Der KH geht zurück und es wird ein Bayer