Die meisten unserer 600 Mitarbeiter sind selbst Musiker und natürlich auch Kunden von Thomann.
Aus diesem Grund haben wir unsere Mitarbeiter eingeladen, Equipment zu bewerten, das sie sich selbst privat gekauft haben oder in ihrer eigenen Abteilung oft Kunden empfehlen bzw. verkaufen.
Bewertungen von Thomann-Mitarbeitern laufen außer Konkurrenz, das bedeutet sie werden zwar angezeigt (mit dem Zusatz Thomann-Team), zählen aber nicht zur Gesamtbewertung des Artikels dazu.
Die Gesamtbewertung basiert ausschließlich auf Kundenmeinungen.
Hinweis: Die hier dargestellte Mitarbeiterbewertung gibt ausschließlich die persönliche Meinung des Mitarbeiters wieder. Meinungen einzelner Mitarbeiter entsprechen nicht zwingend der Meinung aller Mitarbeiter bei Thomann.
Bewertung melden...
Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?
Bitte schreiben Sie uns in das folgende Textfeld den Grund für Ihre Einschätzung und - wenn möglich - Ihre E-Mail Adresse für Rückfragen.
Produkt bewerten...
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Produkt bewerten...
Sehr geehrter Kunde,
um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
In Ihrem Kundencenter finden Sie unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Ein Mikro, das in der veröffentlichten Meinung oft unterschätzt wird. Manchmal verächtlich als "China-Ware" abgetan - aber Studio Projects steht wenigstens offensiv dazu, und der Fertigungsbetrieb gehört zu den erfahrensten Audiogeräteherstellern. Das Mikro hat alles an Bord, was man braucht: Einstellbare Charakteristiken (Doppel-Acht, Kugel, Niere, Hyperniere), Hoch- und Tiefpassfilter und Dämpfungspad. Ein Windschutz ist beigelegt, ebenso eine stabil konstruierte Spinnenhalterung ("stabil" ist allerdings auch notwendig; das Mikrofon erscheint außergewöhnlich schwer). Ein kleiner Nachteil ist nur, dass der Schaumstoffausschnitt im mitgelieferten Koffer so vorbereitet ist, dass die Befestigung der Spinnenhalterung am unteren Ende verbleibt; die Befestigung kann auch am oberen Ende angebracht werden (was dem Ganzen einen tieferen Schwerpunkt verleiht und damit zumindest optisch deutlich stabiler wirkt), dann passt die Spinne aber nicht mehr in den Koffer, ergo muss die Halterung vorher abgeschraubt werden. Die mitgelieferte "Anleitung" ist eher ein Witz und ist praktisch irrelevant, allerdings ist die Bedienung weitestgehend selbsterklärend. Die Hypernieren-Charakteristik erweist sich im direkten Vergleich mit einem Blue Bluebird (nur reine "Niere") als feedback-resistenter. Ich setze die Kondensatormikros auf der Bühne ein (Bluegrass). Ansonsten wie man es von einem Großmembran-Mikro erwartet: klar, luftig, toller Sound.
**Hinweis: Ein Kunde hat dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen bewertet. Die hier angezeigten Kundenbewertungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der einzelnen Kunden wieder. Jeder Kunde kann seine Bewertung jederzeit ändern oder entfernen. Alle Rechte an den Inhalten der Bewertungen verbleiben bei den Kunden.
* Preise inkl. MwSt und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands portofrei ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP=Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers