Kunden, die sich für Stanton SMX 311 interessierten, haben danach folgende Produkte bei uns gekauft:
Thomann-Team Bewertungen...
Warum stehen hier Bewertungen vom Thomann-Team?
Die meisten unserer 600 Mitarbeiter sind selbst Musiker und natürlich auch Kunden von Thomann.
Aus diesem Grund haben wir unsere Mitarbeiter eingeladen, Equipment zu bewerten, das sie sich selbst privat gekauft haben oder in ihrer eigenen Abteilung oft Kunden empfehlen bzw. verkaufen.
Bewertungen von Thomann-Mitarbeitern laufen außer Konkurrenz, das bedeutet sie werden zwar angezeigt (mit dem Zusatz Thomann-Team), zählen aber nicht zur Gesamtbewertung des Artikels dazu.
Die Gesamtbewertung basiert ausschließlich auf Kundenmeinungen.
Hinweis: Die hier dargestellte Mitarbeiterbewertung gibt ausschließlich die persönliche Meinung des Mitarbeiters wieder. Meinungen einzelner Mitarbeiter entsprechen nicht zwingend der Meinung aller Mitarbeiter bei Thomann.
Bewertung melden...
Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?
Bitte schreiben Sie uns in das folgende Textfeld den Grund für Ihre Einschätzung und - wenn möglich - Ihre E-Mail Adresse für Rückfragen.
Produkt bewerten...
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Produkt bewerten...
Sehr geehrter Kunde,
um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
In Ihrem Kundencenter finden Sie unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Habe den Stanton SMX 311 jetzt seit etwa 4 Monaten und kann ihn ruhigen Gewissens weiterempfehlen, ein gut verarbeitetes Gerät, die Fader sind anfangs eher schwergängig, was sich aber nach häufiger Nutzung wieder relativiert. Praktisch finde ich die "Talk" Funktion für den Mikrofonverstärker (Mikro geht an, Masterlautstärke wird leiser). Der Cue Ausgang und der Master haben einen Limiter, erhöhen im letzten Viertel/Drittel also nicht länger die Lautstärke, zum Schutz von Kopfhörer, Gehör und der vorhandenen Anlage (Bei mittlerer Gainstellung, vollem Masterregler und Linefader bleibt die Anzeige noch im grünen Bereich). Die Potis sind ebenfalls relativ schwergängig und gut verarbeitet, ein Basspoti fängt mittlerweile leicht an nachzugeben, wenn man an ihm wackelt, macht jedoch einen stabilen Eindruck. Der Gainregler hat eine sehr große Reichweite, er reicht bis Null. Die Eq Potis eine eher durchschnittliche, was zumindest dem Klang das Eq's zu Gute kommt. Ich gebe dem Gerät 4 Sterne, aufgrund der guten Verarbeitung und nützlichen Gimmicks ( Limiter, Talkfunktion, regelbarer Booth ), es bleibt jedoch bei einem analogen Gerät, was mich auch stört, ist, dass die Phono Eingänge auch als solche bleiben und nicht auf Line umgeschaltet werden können, also nur 3 Line Kanäle angeschlossen werden können.
**Hinweis: Ein Kunde hat dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen bewertet. Die hier angezeigten Kundenbewertungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der einzelnen Kunden wieder. Jeder Kunde kann seine Bewertung jederzeit ändern oder entfernen. Alle Rechte an den Inhalten der Bewertungen verbleiben bei den Kunden.
Alle Testberichte zu diesem Produkt:
Hinweis: Bitte fahren Sie mit der Maus über einen Testbericht, um das Fazit dieses Tests zu lesen oder klicken Sie darauf, um den kompletten Testbericht zu öffnen.
* Preise inkl. MwSt und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands portofrei ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP=Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers