Die meisten unserer 600 Mitarbeiter sind selbst Musiker und natürlich auch Kunden von Thomann.
Aus diesem Grund haben wir unsere Mitarbeiter eingeladen, Equipment zu bewerten, das sie sich selbst privat gekauft haben oder in ihrer eigenen Abteilung oft Kunden empfehlen bzw. verkaufen.
Bewertungen von Thomann-Mitarbeitern laufen außer Konkurrenz, das bedeutet sie werden zwar angezeigt (mit dem Zusatz Thomann-Team), zählen aber nicht zur Gesamtbewertung des Artikels dazu.
Die Gesamtbewertung basiert ausschließlich auf Kundenmeinungen.
Hinweis: Die hier dargestellte Mitarbeiterbewertung gibt ausschließlich die persönliche Meinung des Mitarbeiters wieder. Meinungen einzelner Mitarbeiter entsprechen nicht zwingend der Meinung aller Mitarbeiter bei Thomann.
Bewertung melden...
Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?
Bitte schreiben Sie uns in das folgende Textfeld den Grund für Ihre Einschätzung und - wenn möglich - Ihre E-Mail Adresse für Rückfragen.
Produkt bewerten...
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Produkt bewerten...
Sehr geehrter Kunde,
um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
In Ihrem Kundencenter finden Sie unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Hier die hilfreichsten Bewertungen unserer Kunden: **
Unverwüstlich
Verarbeitung
Gesamtbewertung
Die Doppelschelle macht einen guten, einwandfrei verarbeiteten Eindruck, einziges Manko sind die sehr billigen und schmalen Flügelmuttern, die schon zum teil nach zweimaligen, etwas festeren Anziehen starke Verschleisspuren aufweisen. Die zwei Schellen sind gegenseitig um 360° verdrehbar, jedoch fehlt eine Arretiermöglichkeit, ein Feststellen ist somit also nicht möglich um z. B. Rundbars an eine Traverse zu befestigen. Das zu befestigende Objekt dreht sich also nach den Regeln der Physik immer in die Position, in der der Schwerpunkt möglichst weit unten liegt. Man kann sich lediglich mit einer zweiten Doppelschelle behelfen, die man versetzt zur ersten anbringt. Der Verwendungsschwerpunkt liegt also definitiv im Aufbau von Traversenkonstruktionen, um Traversen im beliebigen Winkel untereinander zu verbinden.
Ein Muss für jeden Truss- Einsatz. Eine solide Verarbeitung verbunden mit der aufnahme hoher tragkräfte zeichnen die Doppelschellen aus. Besonders geeignet zum zusätzlichen Anbringen von Quertraversen oder von Pipes. Eine schnelle Montage ergibt sich durch die verwendung von Flügelmuttern.
Die Stairville Doppelschelle ist für alle Anwendungen gedach bei denen Traversenbauten verstärkt oder Straversenstücke hinzugebaut werden müssen. Die Qualität unterscheidet sich sicherlich von denen der MArke Doughty. Sind aber denke ich für den Einsatz in kleinen Unternehmen alle paar Wochen mal vollkommen ausreichend!
Die Doppelschelle oder auch Swiffel-Coupler von Stairville ist eine preisgünstige Alternative zu manch namhaften Produkt. Die angegebene Belastung ist für kleine Shows die ihr Material nicht bis auf das letzte Kilogramm ausreizen völlig ausreichend. Vor allem der günstige Preis ist bei diesem Produkt ein Vorteil, da man gleich mehrere dieser Schellen benötigt um vernünfitg damit arbeiten zu können.
**Hinweis: Dieser Artikel wurde mit durchschnittlich 4.85 von 5 Sternen bewertet. Insgesamt wurden 9 Textbewertungen abgegeben. Die hier angezeigten Kundenbewertungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der einzelnen Kunden wieder. Jeder Kunde kann seine Bewertung jederzeit ändern oder entfernen. Alle Rechte an den Inhalten der Bewertungen verbleiben bei den Kunden.
* Preise inkl. MwSt und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands portofrei ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP=Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers