Stabil, Praktisch, GUT!
Michael604 11.11.2009
Meist hatte ich auf bühnen immer das Problem das ich meine Becken immer aufheben oder auf sehr Wackligen konstruktionen abstellen musste. Umsomehr habe ich mich gefreut als ich diesen Ständer für mich entdecken konnte. Sehr stabil, robust und auch schnell kompakt. Macht auch einfach einen Professionellen Eindruck. Klingt komisch.... ist aber so!

Gewohnte Qualität, gerne wieder
Blasorchester 13.10.2017
Da wir mit unserem ersten Cymbal stand bereits sehr zufrieden waren haben wir ihn gleich ein zweites mal gekauft. Es hat noch nie gescheppert, es ist nie etwas umgekippt, Befestigung der Halterung einwandfrei. Bei dem Preis hatten wir das allerdings auch sehr gehofft ;-)