interner Mischer mit zwei Inputs als XLR/Klinke-Kombibuchsen
zwei XLR-Splitausgänge
interner Limiter
Phones regelbar (6,3 mm)
Inputlevel regelbar
Antennen auf der Front
inkl. externes Netzteil (TS40E) und 19"-Rackkit
In-Ear UHF-Taschenempfänger
non diversity
Limiter
Levelregler
Batterieanzeige
Schalter für 8 Frequenzen
Klinke Eingangsbuchse ( für Kabelbetrieb!! )
3.5 mm Phones-Buchse
inkl. Aufbewahrungsbox und Batterie (9V)
Hörer (SE215-CL)
Standard Silikon Pass Stücken
Frequenzband S5 (842 - 865 Mhz)
Betriebszeit ca. 4-6 Std
inkl. 30 Tage Money Back Garantie
inkl. 3 Jahre Thomann-Garantie
Creative Bundles
Wenn Sie diesen Artikel zusammen mit anderen im Set erwerben, können Sie zusätzlich sparen. Hier können Sie sich Ihr persönliches Rundum-Sorglos-Paket selbst zusammenstellen:
Kunden, die sich für Shure PSM-200 - SE215 Set S5 interessierten, haben danach folgende Produkte bei uns gekauft:
Thomann-Team Bewertungen...
Warum stehen hier Bewertungen vom Thomann-Team?
Die meisten unserer 600 Mitarbeiter sind selbst Musiker und natürlich auch Kunden von Thomann.
Aus diesem Grund haben wir unsere Mitarbeiter eingeladen, Equipment zu bewerten, das sie sich selbst privat gekauft haben oder in ihrer eigenen Abteilung oft Kunden empfehlen bzw. verkaufen.
Bewertungen von Thomann-Mitarbeitern laufen außer Konkurrenz, das bedeutet sie werden zwar angezeigt (mit dem Zusatz Thomann-Team), zählen aber nicht zur Gesamtbewertung des Artikels dazu.
Die Gesamtbewertung basiert ausschließlich auf Kundenmeinungen.
Hinweis: Die hier dargestellte Mitarbeiterbewertung gibt ausschließlich die persönliche Meinung des Mitarbeiters wieder. Meinungen einzelner Mitarbeiter entsprechen nicht zwingend der Meinung aller Mitarbeiter bei Thomann.
Bewertung melden...
Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?
Bitte schreiben Sie uns in das folgende Textfeld den Grund für Ihre Einschätzung und - wenn möglich - Ihre E-Mail Adresse für Rückfragen.
Produkt bewerten...
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Produkt bewerten...
Sehr geehrter Kunde,
um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
In Ihrem Kundencenter finden Sie unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Hier die hilfreichsten Bewertungen unserer Kunden: **
Shure PSM-200 - SCL2 Set S5
Bedienung
Features
Sound
Verarbeitung
Gesamtbewertung
Das Psm-200 - SCL2 Set S5 von Shure ist das Kabellose Einsteigerset schlechthin. Es überträgt den Sound in einer super Qualität und überträgt ihn ruckfrei und ohne Rauschen. Ideal Für Gitarristen und Sänger. Als sehr gut habe ich die Möglichkeit empfunden, zu dem Set noch einen extra Empfänger mit zu bestellen und dieses Parallel mit dem Komplettset auf der selben Frequenz eingestellt, zu benutzen. Somit könnte man eine komplette Band mit einem Monitorsignal ausstatten. Auch sehr zum Vorteil, ist beim Empfänger, die Möglichkeit das Monitorsignal per Klinke auf die Bühne zu legen und diesen einfach ohne Wireless an den Empfänger anzuschließen. Somit könnte man auch Geld sparen, wenn man als Drummer oder Keyboarder an einen festen Platz auf der Bühne gebunden ist. Trotz des Kabels macht man hier keine Abschnitte in Punkto Sound! Ideal für zum Beispiel für die Drummer ist auch, dass man sich wegen des zweiten Eingang auch eine zweite Soundquelle, sprich Metronom, Loopstation oder ähnliches anschließen kann. Alles in Allem ein super Verarbeitetes Set in Shure Qualität, was nicht nur einem Einsteiger ein Genuss in den Ohren sein wird!
Ich habe das PSM-200 seit einigen Monaten in Verwendung und muss sagen das ich äussert zufrieden bin. Die Bedienung ist mehr als einfach, eimfach anstöpseln und los gehts. Was ich aber beanstanden muss sind die Ohrhörer: Sie sitzen zar echt super fest in den Ohren, dichten volle ab und schmerzen auch nach 4 std. nicht. Was aber nicht so toll ist ist der Sound. kommt meines erachtens etas dumpf rüber. Diese gehören eventuell gegen ULTIMATE EARS FS5 oder FS10 ausgetauscht. Ich verwende die FS10 - einfach nur klasse, sind ja auch 3-wege systems. Im FAZIT: für ein paar Gigs im Jahr völlig ausreichend, spielt man aber auch bei den Proben über In-Ears ist es empfehlensert die Ohrhörer zu tauschen. Ansonsten: GEIL !!!
Ich nutze das PSM-200 im Set nun seit gut 2 Jahren. Ich kann das Teil nur wärmstens empfehlen. Folgendes hat mich überzeugt: 1. 2 XLR/Klinke Combi-Eingänge die druchschleifbar sind. Somit kann das Teil problemlos LIVE eingesetzt werden. Ich bin Gitarrist und Sänger und kann somit mein Gitarren-Mikro und Gesangs-Mikro locker flockig auf der Bühne durchschleifen und verärgere somit den Mischer nicht im Geringsten mit Sonderwünschen. 2. Die Lautstärke der einzelnen Eingänge kann am Sender individuell eingestellt werden. Wenn der Sender auf der Bühne steht, kann ich jederzeit eingreifen und mir die Lautstärke anpassen. 3. Die Gesamtlautstärke am Empfänger ist gut einstellbar und ich kann die Gesamtlautstärke jederzeit anpassen. 4. Die Verabeitung ist wirklich TOP - nach den zwei Jahren ist der Empfänger schon einige Male der Schwerkraft zum Opfer gefallen. Jedoch keine Probleme damit, außer Kratzspuren. 5. Batterieverbrauch: eine 9V Batterie hält locker vier Proben, die jeweils 2-3 Stunden dauern. 6. Die InEar Kopfhörer die beim Set dabei sind sind nicht ganz schlecht. Es haben jedoch nur 1 Kammertreiber - was den Sound nicht so klar rüber bringt. Jedoch immer noch akzeptabel. Seit dem ich die Ultimat Ears InEar Kopfhörer nutze ist die Sache vom Sound her viel besser und Differenzierter. Jeoch ist das SHURE PSM-200 SCL2 SET nur wärmstens empfehlenswert.
Eigentlich gibt es bei der Anlage nicht viel zu meckern. Preis und Leistung stimmen überein, Verarbeitung und Features sind für semi-professionelle Anwender voll ausreichend. Nicht so gut gefallen tuen mir die doch recht höhenlastigen Kopfhörer. Hier könnte man nachbessern. Insgesamt aber ist die Anlage doch eine runde Sache, vor allem wenn man bedenkt, dass die nächste Preisstufe gleich beim Doppelten liegt.
6 weitere User haben zu Ihrer Meinung keinen Text bzw. einen Text in einer anderen Sprache geschrieben. Hier eine Zusammenfassung dieser 6 Bewertungen:
**Hinweis: Dieser Artikel wurde mit durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen bewertet. Insgesamt wurden 8 Textbewertungen abgegeben. Die hier angezeigten Kundenbewertungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der einzelnen Kunden wieder. Jeder Kunde kann seine Bewertung jederzeit ändern oder entfernen. Alle Rechte an den Inhalten der Bewertungen verbleiben bei den Kunden.
Alle Testberichte zu diesem Produkt:
Hinweis: Bitte fahren Sie mit der Maus über einen Testbericht, um das Fazit dieses Tests zu lesen oder klicken Sie darauf, um den kompletten Testbericht zu öffnen.
* Preise inkl. MwSt und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands portofrei ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP=Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers