Die meisten unserer 600 Mitarbeiter sind selbst Musiker und natürlich auch Kunden von Thomann.
Aus diesem Grund haben wir unsere Mitarbeiter eingeladen, Equipment zu bewerten, das sie sich selbst privat gekauft haben oder in ihrer eigenen Abteilung oft Kunden empfehlen bzw. verkaufen.
Bewertungen von Thomann-Mitarbeitern laufen außer Konkurrenz, das bedeutet sie werden zwar angezeigt (mit dem Zusatz Thomann-Team), zählen aber nicht zur Gesamtbewertung des Artikels dazu.
Die Gesamtbewertung basiert ausschließlich auf Kundenmeinungen.
Hinweis: Die hier dargestellte Mitarbeiterbewertung gibt ausschließlich die persönliche Meinung des Mitarbeiters wieder. Meinungen einzelner Mitarbeiter entsprechen nicht zwingend der Meinung aller Mitarbeiter bei Thomann.
Bewertung melden...
Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?
Bitte schreiben Sie uns in das folgende Textfeld den Grund für Ihre Einschätzung und - wenn möglich - Ihre E-Mail Adresse für Rückfragen.
Produkt bewerten...
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Produkt bewerten...
Sehr geehrter Kunde,
um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
In Ihrem Kundencenter finden Sie unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Hier die hilfreichsten Bewertungen unserer Kunden: **
Problemloses Mic für allerlei Anwendungen
Features
Sound
Verarbeitung
Gesamtbewertung
Benütze das Mic hauptsächlich zur Flügelabnahme, indem ich es einfach unter den Rahmen an den Resonanzboden lege/klebe. Klar, professioneller wäre es, oben-also unten am Deckel festzukleben. Dafür ist es aber ein wenig zu schwer und mir ein Flügel zu schade. Bekomme auf jeden Fall ganz gute Klangergebnisse für den Livebetrieb ohne grosse Rückkopplungsprobleme. Studiomässig würde ich wahrscheinlich eher mit anderen Mikros arbeiten. Da habe ich noch keine Erfahrungswerte mit diesem Teil. Das Sennheisser ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert im Handling-halt a bisserl schwer zum Deckel-kleben (da braucht man viel Thomann-Klebeband ;-), klingt aber gut, das Teil. Empfehlenswert!!!
Das Mikrophon macht sowohl in einer halbwegs gesitteten Bassdrum als auch insbesondere im Flügel eine außerordentlich gute Figur. Darüberhinaus konnte ich es bei kleineren Podiumsdiskussionen, bei der Stubenmusik, bei ungewöhnlichen Percussionaufbauten (z.B. *unter* einer Djembe) nutzbringend einsetzen. Überall dort, wo man mit einem Stativ nicht hinkommen kann (oder darf), ist dieses Teil einen Versuch wert.
Der Grund, der mich zum Kauf des Sennheiser E912 BK bewogen hatte, war die Tatsache, dass ich des Öfteren kirchliche Freiluftmessen zu betreuen habe. Hier ist gerade wichtig, dass das Mikrofon unauffällig wirkt und trotzdem die manchmal sehr unerfahrenen Technikleien (Pfarrer) gut und verständlich "rüberbringt". Mikrofone auf Stativen sind hier sehr unpraktisch, weil sehr sichtbar und windanfällig. Ansteckmikrofone sind hier auch nur bedingt zu empfehlen, weil durch die vielen Gewänder sehr viele Nebengeräusche entstehen. Auch eventuelle Zweitpfarrer und sonstige Altarbeiwohner sind dann zusätzlich zu "verkabeln". Dies bewog mich zu dem Kauf dieser Grenzfläche und ich muss sagen, dies ist die Lösung für die Probleme. Gute Sprachverständlichkeit bei allen Beteiligten. Unauffällige Positionierung (wobei ich im Nachhinein eher die weiße Variante empfehlen würde - Stichwort Tischdecke). Wer also ein Mikrofon sucht, dass für solche oder ähnlich gelagerte Anwendung gebraucht wird, sollte das E912 mal ausprobieren.
2 weitere User haben zu Ihrer Meinung keinen Text bzw. einen Text in einer anderen Sprache geschrieben. Hier eine Zusammenfassung dieser 2 Bewertungen:
**Hinweis: Dieser Artikel wurde mit durchschnittlich 4.85 von 5 Sternen bewertet. Insgesamt wurden 4 Textbewertungen abgegeben. Die hier angezeigten Kundenbewertungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der einzelnen Kunden wieder. Jeder Kunde kann seine Bewertung jederzeit ändern oder entfernen. Alle Rechte an den Inhalten der Bewertungen verbleiben bei den Kunden.
Alle Testberichte zu diesem Produkt:
Hinweis: Bitte fahren Sie mit der Maus über einen Testbericht, um das Fazit dieses Tests zu lesen oder klicken Sie darauf, um den kompletten Testbericht zu öffnen.
* Preise inkl. MwSt und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands portofrei ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP=Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers