Sennheiser E608 Mikrofon

Sennheiser E608

Wunderschönes Bläser Mikrofon
Lightning 30.10.2009
Das ist ein sehr schönes Bläsermikrofon, wir hatten vorher andere Marken im Live Einsatz die sehr schnell Kabelunterbrechnungen hatten und in diesen kleinen Mikrofonen etwas zu reparieren ist fast unmöglich. Die Sennheiser sind sehr robust, eines ist sogar mal unter einen Bühnenpodest gekommen, hat es überlebt! Der Klang überzeugte bisher jeden Tonmischer bei uns und die Halterung des Mikros jeden Musiker ;-). Sehr schön, langes Kabel, gute feste Halterung, beweglicher Kopf und Clip am XLR Stecker. Note 1

AK
Bin sehr zufrieden
Agnes K. 11.01.2021
Handhabung und Qualität top.

AA
Top Bläsermikrofon
Andy A. 12.03.2012
Ich verwende dieses Mikrofon bei verschiedenen Bläsern (Posaune, Sax...) und egal welches Instrument dieses Teil klingt einfach gut! Es gibt keine Probleme mit dem Übersprechen und das Aussteuern am Mischpult geht einfach und problemlos von der Hand. Über die Haltbarkeit des Klipps kann ich noch nichts sagen, da das Mikrofon erst ein paar Mal im Einsatz war. Einzig das Kabel scheint etwas sehr dünn zu sein, was sich aber auf den Tragekomfort positiv auswirkt.

Tolles Mikrofon
Harald924 29.01.2012