Kunden, die sich für Schecter Damien Elite 7 FR MBK interessierten, haben danach folgende Produkte bei uns gekauft:
Thomann-Team Bewertungen...
Warum stehen hier Bewertungen vom Thomann-Team?
Die meisten unserer 600 Mitarbeiter sind selbst Musiker und natürlich auch Kunden von Thomann.
Aus diesem Grund haben wir unsere Mitarbeiter eingeladen, Equipment zu bewerten, das sie sich selbst privat gekauft haben oder in ihrer eigenen Abteilung oft Kunden empfehlen bzw. verkaufen.
Bewertungen von Thomann-Mitarbeitern laufen außer Konkurrenz, das bedeutet sie werden zwar angezeigt (mit dem Zusatz Thomann-Team), zählen aber nicht zur Gesamtbewertung des Artikels dazu.
Die Gesamtbewertung basiert ausschließlich auf Kundenmeinungen.
Hinweis: Die hier dargestellte Mitarbeiterbewertung gibt ausschließlich die persönliche Meinung des Mitarbeiters wieder. Meinungen einzelner Mitarbeiter entsprechen nicht zwingend der Meinung aller Mitarbeiter bei Thomann.
Bewertung melden...
Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?
Bitte schreiben Sie uns in das folgende Textfeld den Grund für Ihre Einschätzung und - wenn möglich - Ihre E-Mail Adresse für Rückfragen.
Produkt bewerten...
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Produkt bewerten...
Sehr geehrter Kunde,
um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
In Ihrem Kundencenter finden Sie unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Hier die hilfreichsten Bewertungen unserer Kunden: **
Das Metal Monster! Die Schecter Damien Elite 7 FR
Sound
Features
Verarbeitung
Gesamtbewertung
Ich besitze die Schecter mittlerweile seit 3 Monaten, es handelt sich dabei um meine erste 7 String. Ich habe vorher im Laden mehrere 7-Strings verglichen, wenn man vorher nur 6-strings gewöhnt ist, ist das doch ein komplett anderes Spielgefühl! Die einzige Gitarre aus der 7-string-Auswahl auf der ich mich sofort wohlgefühlt hab war eine Schecter Damien! Da ich die Tonabnehmer eh in aktive Emgs umgetauscht hätte habe ich mir daraufhin die Elite Version bestellt. Nach dem Auspacken viel als erstes das ziemliche Gewicht auf, schon ziemlich heftig, ein Glück habe ich einen relativ breiten Gurt dazubestellt (mit Sec - Locks -> Pflicht!) was den Tragekomfort erheblich steigert. Die Verarbeitung ist erstklassig, ich habe bis jetzt absolut nichts fehlerhaftes entdecken können, sogar die Werkseinstellung war tadellos! Die Spielbarkeit ist extrem gut, wie durch Butter! :) Dank der verlängerten Mensur hat schon die tiefe E Saite Druck wie nix gutes, aber man kann ja noch ne Quinte runter zur H-Saite! Tiefer brauche ich keinesfalls! Sie liefert ein extrem Druckvolles Bild, wie geschaffen für Metal und Hardrock! Zusammenfassend lässt sich sagen, dass diese Gitarre mit die beste ist die ich besitze, was Spielgefühl, Sound und Druck angeht! (Für Funk, Soul, Pop bitte woanders gucken!) Und das obwohl sie in meinem Fuhrpark mit die günstigste Gitarre war, da sehen viele höherprieisige Gitarren alt aus!
Die Schecter Damien Elite 7 FR... Aktive Pickups, 7 Saiten, reduzierte Optik - alles was man braucht für den bösen Sound. Denn tief und böse kann sie richtig gut! Ich bin schwer erstaunt, wie transparent die EMGs bei der Gitarre rüberkommen, da matscht nix, man hört bei Zerre auf 11 noch jeden Ton im Akkord... das macht meine doppelt so teure Sechssaitige (auch EMGs) so nicht, selbst auf der tiefen H-Saite ist so alles differenziert und mulmt nicht. Tribut an die verlängerte Mensur... Die Bespielbarkeit finde ich auch klasse, das Thema Umgewöhnung war nach ner halben Stunde Spielen erschlagen. Verarbeitung ist auch gut, da sitzt alles, wackelt nix was nicht soll, selbst das 3-lagige Binding ist absolut akkurat ausgeführt... Das einzige, was mich ein bisschen stört, ist das Floyd Rose, das werde ich in absehbarer Zeit wohl noch durch ein originales ersetzen - das wird nun dem Preis geschuldet sein. Die Federspannung war jetzt auch nicht so optimal eingestellt, aber das war auch nur ein Dreh mit dem Schraubenzieher... Gejammer auf hohem Niveau also. Ich werde mir wohl demnächst noch so eine zulegen als Bühnenersatz!
3 weitere User haben zu Ihrer Meinung keinen Text bzw. einen Text in einer anderen Sprache geschrieben. Hier eine Zusammenfassung dieser 3 Bewertungen:
**Hinweis: Dieser Artikel wurde mit durchschnittlich 4.4 von 5 Sternen bewertet. Insgesamt wurden 2 Textbewertungen abgegeben. Die hier angezeigten Kundenbewertungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der einzelnen Kunden wieder. Jeder Kunde kann seine Bewertung jederzeit ändern oder entfernen. Alle Rechte an den Inhalten der Bewertungen verbleiben bei den Kunden.
* Preise inkl. MwSt und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands portofrei ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP=Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers