Hervorragendes Splash-Becken
dweckl 26.09.2018
Dieses 7"er Splash-Becken der HHX Evolution-Reihe ist sehr sensibel mit hellem Grundton und schneller Ansprache. Ich habe es mir als Ergänzung zu meinem Sabian HHX Evolution Exclusive Set (von Thomann) zugelegt. Neben diesem Splash habe ich noch ein 10"er und 12"er Splash-Becken und das 18" HHX Evolution O-Zone in meinem Set und bin mit der Kombination sehr zufrieden.
Die Verarbeitung ist, erwartungsgemäß in dieser Preisklasse sowie bei den anderen Becken der HHX Evolution-Reihe, hervorragend.
Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Ma
Klein und fein
Melanie aus M. 13.09.2012
Ich habe länger nach einem wirklich kleinen Splash gesucht. Dank Soundbeispiel von thomann habe ich mich für das HHX entschieden und bin sehr zufrieden mit Klang, Optik und Verarbeitung. Ich arbeite seit 3 Jahren mit den HHX Becken (Ride Hihat China Crash) und da passt es tatsächlich optisch und klanglich perfekt.