Die meisten unserer 600 Mitarbeiter sind selbst Musiker und natürlich auch Kunden von Thomann.
Aus diesem Grund haben wir unsere Mitarbeiter eingeladen, Equipment zu bewerten, das sie sich selbst privat gekauft haben oder in ihrer eigenen Abteilung oft Kunden empfehlen bzw. verkaufen.
Bewertungen von Thomann-Mitarbeitern laufen außer Konkurrenz, das bedeutet sie werden zwar angezeigt (mit dem Zusatz Thomann-Team), zählen aber nicht zur Gesamtbewertung des Artikels dazu.
Die Gesamtbewertung basiert ausschließlich auf Kundenmeinungen.
Hinweis: Die hier dargestellte Mitarbeiterbewertung gibt ausschließlich die persönliche Meinung des Mitarbeiters wieder. Meinungen einzelner Mitarbeiter entsprechen nicht zwingend der Meinung aller Mitarbeiter bei Thomann.
Bewertung melden...
Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?
Bitte schreiben Sie uns in das folgende Textfeld den Grund für Ihre Einschätzung und - wenn möglich - Ihre E-Mail Adresse für Rückfragen.
Produkt bewerten...
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Produkt bewerten...
Sehr geehrter Kunde,
um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
In Ihrem Kundencenter finden Sie unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Hier die hilfreichsten Bewertungen unserer Kunden: **
Mhh...
Handling
Verarbeitung
Gesamtbewertung
Ich kaufte die Tasche zusammen mit einem Epiphone Thunderbird IV. Ich glaube nicht, dass das Gibsonmodell so unglaublich länger ist, von daher sind ungefähr 15-20 cm oben überflüssig bzw. störend. Ich weiß nicht, warum dies so ist. Nach ungefähr einem Jahr mit der Tasche in Benutzung ist das (verstärkte) Teil oben, an dem die Mechaniken anliegen, leicht aufgerissen, obwohl die Saitenenden nicht sichtbar anliegen. Ob dies normal ist, kann ich nicht beurteilen, da dies die erste (und die letzte) Tasche ist, die ich gekauft habe, weil ich jetzt auf Koffer umsteigen werde. Die Tasche lässt sich mittelmäßig auf dem Rücken tragen, da sie stark schlackert.
Einen Thunderbird kriegt man nicht in jede Kiste. Wohl aber in dieses sorgfältig verarbeitete und plüschig aufgepolsterte Gigbag. Das Ganze wirkt sehr solide und vertrauenerweckend. Empfehlenswert!
Ich habe diese Tasche für meinen Epiphone Explorer Bass gekauft - der passt tatsächlich rein, wenn auch nur knapp. Das obere (linke) Horn "sticht" fast nach außen durch. Die Tasche ist eben nicht speziell dafür gemacht aber wohl die einzige in der Größe, in die der Bass passt. Die Tasche selbst ist super verarbeitet und sehr gut gepolstert. Besonders die Halspolsterung und -fixierung fällt hier positiv auf. Über die Haltbarkeit kann ich natürlich noch nichts sagen. Aber ich schätze mal diese Tasche wird lange leben - und der Bass auch.
Juhuu, mein Epiphone Explorer Bass passt rein! Nie wieder muss die weiße Haifischflosse aus einem gewöhnlichen Gigbag rausgucken oder unangenehmen Kontakt mit stumpfen Fußböden machen. Dass Rockbags klasse verarbeitet sind und sogar im Winter die Schätzchen nicht ins Frieren bringen, sollte ja hinlänglich bekannt sein. Dieses unförmige Ding kann man aber sogar mit beiden Riemen auf dem Rücken tragen, ohne dass es unbequem wäre oder die Tasche zu einer Seite herunter hängen würde. Lediglich ein bisschen höher könnten die Trageriemen angebracht sein. Ändert aber nichts daran, dass dieses Gigbag die erste Wahl für Bassisten mit Explorer-Fetisch ist.
4 weitere User haben zu Ihrer Meinung keinen Text bzw. einen Text in einer anderen Sprache geschrieben. Hier eine Zusammenfassung dieser 4 Bewertungen:
**Hinweis: Dieser Artikel wurde mit durchschnittlich 3.7 von 5 Sternen bewertet. Insgesamt wurden 5 Textbewertungen abgegeben. Die hier angezeigten Kundenbewertungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der einzelnen Kunden wieder. Jeder Kunde kann seine Bewertung jederzeit ändern oder entfernen. Alle Rechte an den Inhalten der Bewertungen verbleiben bei den Kunden.
* Preise inkl. MwSt und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands portofrei ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP=Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers