Die meisten unserer 600 Mitarbeiter sind selbst Musiker und natürlich auch Kunden von Thomann.
Aus diesem Grund haben wir unsere Mitarbeiter eingeladen, Equipment zu bewerten, das sie sich selbst privat gekauft haben oder in ihrer eigenen Abteilung oft Kunden empfehlen bzw. verkaufen.
Bewertungen von Thomann-Mitarbeitern laufen außer Konkurrenz, das bedeutet sie werden zwar angezeigt (mit dem Zusatz Thomann-Team), zählen aber nicht zur Gesamtbewertung des Artikels dazu.
Die Gesamtbewertung basiert ausschließlich auf Kundenmeinungen.
Hinweis: Die hier dargestellte Mitarbeiterbewertung gibt ausschließlich die persönliche Meinung des Mitarbeiters wieder. Meinungen einzelner Mitarbeiter entsprechen nicht zwingend der Meinung aller Mitarbeiter bei Thomann.
Bewertung melden...
Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?
Bitte schreiben Sie uns in das folgende Textfeld den Grund für Ihre Einschätzung und - wenn möglich - Ihre E-Mail Adresse für Rückfragen.
Produkt bewerten...
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Produkt bewerten...
Sehr geehrter Kunde,
um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
In Ihrem Kundencenter finden Sie unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Hier die hilfreichsten Bewertungen unserer Kunden: **
Gute Felle aber nicht für jedes Drumset geeignet
Sound
Verarbeitung
Gesamtbewertung
es sieht so aus - dieser artikel ist eine gottheit für jedes millenium drumset aber z.b. bei mir (TAMA Starclassic) sind andere felle wie zum beispiel die Ambassador `s eher zum verwenden geeignet weil die pin stripe felle das D-set regelrecht abtöten und die Töne schon gedämpft mir entgegenfliegen. Übrigens das coating löst sich echt schnell auf un´d bei den ambassadors nicht also überlegt euch den kauf. Fazit: Diese felle sind eher für die günstigeren drumset`s geeignet und machen da auch einen super sound aber an eher hochwertigen set`s haben sie echt nicht verloren. Werde mir demnächst wieder die preiswerteren ambassador`s holen
Wie alle Felle von der Firma Remo sind auch diese Felle "Remo Pin Stripe Coated" sehr gut in der Verabeitung und auch sehr gut im Klang! Die Pin Stripe- Felle sind sehr belastbar für härtere Schläge und sind auch sehr lange haltbar. Gerade wegen der Beschichtung sind die diese Felle obertonreicher und klingen länger aus als seine transparenten Verwandten. Wobei die rauhe Schicht recht schnell abgespielt ist. Für das Studio sind aber die klaren Felle zu bevorzugen (wenn die Trommel nicht zu lange ausklingen soll). Ansonsten sind diese Felle nur zu empfehlen, falls man auf einen warmen und runden Sound steht!
Viel Attack - wenig Soutain. Für die metallenen Jungs unter den Drummern durchaus geeignet. Was ich bei den Fellern jedoch feststellen musste ist, dass das Coating meine Stockspitzen regelrecht abgeschmirgelt hat, mit Carbonsticks gabs dann auch noch hässlige schwarze Flecken... :D Fazit: Langlebiges, Fett klingendes , und dennoch einfach zu stimmendes Fell
Kurz, kürzer am kürzesten...Diese Assoziation fällt einem bei diesem Fell sofort ein. Ein doppellagiges Fell, welches am Rand noch verklebt ist. Das dämpft mal ordentlich. ACHTUNG: Dieses Fell ist NICHT mit Ölfüllung...
**Hinweis: Dieser Artikel wurde mit durchschnittlich 4.35 von 5 Sternen bewertet. Insgesamt wurden 6 Textbewertungen abgegeben. Die hier angezeigten Kundenbewertungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der einzelnen Kunden wieder. Jeder Kunde kann seine Bewertung jederzeit ändern oder entfernen. Alle Rechte an den Inhalten der Bewertungen verbleiben bei den Kunden.
* Preise inkl. MwSt und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands portofrei ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP=Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers