Wenn Sie diesen Artikel zusammen mit anderen im Set erwerben, können Sie zusätzlich sparen. Hier können Sie sich Ihr persönliches Rundum-Sorglos-Paket selbst zusammenstellen:
Die meisten unserer 600 Mitarbeiter sind selbst Musiker und natürlich auch Kunden von Thomann.
Aus diesem Grund haben wir unsere Mitarbeiter eingeladen, Equipment zu bewerten, das sie sich selbst privat gekauft haben oder in ihrer eigenen Abteilung oft Kunden empfehlen bzw. verkaufen.
Bewertungen von Thomann-Mitarbeitern laufen außer Konkurrenz, das bedeutet sie werden zwar angezeigt (mit dem Zusatz Thomann-Team), zählen aber nicht zur Gesamtbewertung des Artikels dazu.
Die Gesamtbewertung basiert ausschließlich auf Kundenmeinungen.
Hinweis: Die hier dargestellte Mitarbeiterbewertung gibt ausschließlich die persönliche Meinung des Mitarbeiters wieder. Meinungen einzelner Mitarbeiter entsprechen nicht zwingend der Meinung aller Mitarbeiter bei Thomann.
Bewertung melden...
Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?
Bitte schreiben Sie uns in das folgende Textfeld den Grund für Ihre Einschätzung und - wenn möglich - Ihre E-Mail Adresse für Rückfragen.
Produkt bewerten...
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Produkt bewerten...
Sehr geehrter Kunde,
um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
In Ihrem Kundencenter finden Sie unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Hier die hilfreichsten Bewertungen unserer Kunden: **
Harter Sound
Sound
Verarbeitung
Gesamtbewertung
Mir wurde im Vorfeld davon abgeraten dieses Fell als Bassdrum Fell zu kaufen, da es doppelschichtig ist und für ein Bassdrum Fell nicht das Beste wäre. Ich finde allerdings das man damit vor allem einen schönen harten Klang hinbekommen kann. Der Druck in den Tiefen fehlt zwar ein wenig, aber dafür knallt es ;-)
Ich spiele das Fell auf eine 22x14 Bassdrum mit einem schweren Schlegel aus Holz der richtig reinknallt (deshalb ist noch ein kleines Slam Pad aufgeklebt). Auf ca. 1/5 des Randes ist das Fell durch ein angepasstes Stück Schaumstoff bedämpft, das liegt in der Bassdrum von Fellrand zu Fellrand. Der Sound ist tief, fett, in meinem Setup mit schönem pfitzigen Anschlagsgeräusch, nicht zu trocken (Tumm, nicht Pock). Der Rebound ist wegen der Stimmung mittel, nicht so richtig stramm. Das Fell ist günstig und leicht zu stimmen. Es ist sehr haltbar (ich trete wirklich rein, mit Slampad hält es locker ein Jahr bei wöchentlicher Probe und gelegentlichen Gigs). Für einen leiseren, höheren Jazzsound mit Filzschlegel würde ich wohl ein coated Ambassador nehmen. Für alles andere zwischen Pop und Punk dieses Fell. Bei Doublebass kenne ich mich nicht aus, da ist aber wohl eher der ganz kurze Pock und ein strammer Rebound gefragt.
dieses fell ist super für rockmusik da es durch die 2schichten einen trockenen klaren attack und eine gute portion "bums" hat.bei mir hat dieses fell mit einem aufgeklebten evans dot 1,5jahre gehalten(es ist immernochnicht kaputt wollte aber ein neues),obwohl extrem viele harte doublebassparts spiele. also super fell für den preis!!
Das 22" EMPEROR CLEAR BASS DRUM Fell überzeugt durch einen vollen satten, aber dennoch klaren Sound. das doppelte -sehr stabile- Fell ist durch seine gute Verarbeitung der Emperor-Stärke besonders für heavy Musikrichtungen geeignet.
Mit dem "Remo Emperor Clear Bass Drum" Fell bekommt man ein wirklich tolles Fell für wenig Geld ! Durch seine doppelschichtigkeit ist es sehr langlebig, vor allem, wenn man noch den Beateraufschlagpunkt durch ein entsprechendes Pad verstärkt, hält dieses Fell ewig. Der Sound kommt wuchtig daher und ist bei entsprechender Stimmung, die mit diesem Fell sehr leicht fällt, vor allem für eine fett klingende Rock-Bassdrum geeignet. Nach dem antesten einiger Bassdrum Felle bin ich bei diesem geblieben, da der Sound stimmt und das zu einem super Preis!
21 weitere User haben zu Ihrer Meinung keinen Text bzw. einen Text in einer anderen Sprache geschrieben. Hier eine Zusammenfassung dieser 21 Bewertungen:
**Hinweis: Dieser Artikel wurde mit durchschnittlich 4.55 von 5 Sternen bewertet. Insgesamt wurden 15 Textbewertungen abgegeben. Die hier angezeigten Kundenbewertungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der einzelnen Kunden wieder. Jeder Kunde kann seine Bewertung jederzeit ändern oder entfernen. Alle Rechte an den Inhalten der Bewertungen verbleiben bei den Kunden.
* Preise inkl. MwSt und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands portofrei ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP=Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers