Remo 16" Diplomat Tom Fell transparent

Remo 16" Diplomat Clear

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Ya
Diplomatisch gut!
Yannic aus... 04.02.2010
Das Remo Diplomat Clear Fell leistet bei mir einen guten Dienst als Resonanzfell, keines ist bei mir seitdem ich sie habe gerissen(trotz häufrigem Wechseln,Neuaufziehen), dabei haben sie ihre Lebenserwartung schon überschritten. Die Diplomatserie, lässt das Drumset schön mit Obertönen klingen.

Es verleiht ihm eine ganz eigene Note, an Impulsivität. Das Remo Diplomat lässt ebenso gut, mit verschiedensten Variationen an Schlagfellen kombinieren und bringt trotzdem immer wieder seine eigenes Klangspektrum mit ein.

Sieht etwas anders aus als vor 5 Jahren
supertux 28.01.2014
Beim Auspacken meiner neuen Reso-Felle fiel mir sofort der größere leicht veränderte Logoaufdruck auf (Reaktion: hoffentlich passen die akustisch noch zu den bereits vorhandenen).
Endlich montiert klingen diese Felle aber wie erwartet (als Reso top, als Schlagfell wären sie mir zu obertonreich) und passen einwandfrei zu den alten Fellen, welche auch nach 5 Jahren klanglich nicht von den neuen zu unterscheiden sind.

Mein Lieblingsresonanzfell
Elm-Drummer 29.12.2019
Ich benutzte das Fell an meinen Toms als Resonanzfell und bin damit sehr zufrieden. Es lässt sich leicht stimmen.

Remo eben
SanRemo 27.10.2021
Remo überzeugt immer wieder.

LH
REMO 16" DIPLOMAT CLEAR
Lothar H. 29.10.2009
Wir haben dieses Fell bestellt, weil es vom Preis her ganz in Ordnung war. Der Klang ist sehr gut.

Super Tom Reso
Mark1992 06.04.2011
Super Tom Reso, lässt sich sehr tief aber auch hoch stimmen und hat nen tollen Sound der alle Stilistiken abdeckt. Sitzt super auf dem Kessel und die verarbeitung gibt auch nichts zu meckern.

Meine Bewertung
Klaus580 25.12.2009
Dieses Reso-Fell hab ich in Verbindung mit dem Remo Ambasador auf mein altes Pearl Wood-Fiberglass Set gezogen,da diese Kessel ja nicht wirklich selber klingen,ist das eine super Kombination.Sicherlich ist das auch eine sache des Geschmacks oder des Sounds den man braucht.Für Metal wohl eher nicht geeignet :-D

Remo 16" einfach klasse Sound
Johanson 10.10.2009
Wie mit allen Remo Drumheads bin ich auch mit diesem sehr zufrieden. Dieses bietet gerade in Kombination mit dem 16" Remo Pinstripe Fell einen vorzüglichen Warmen und druckvollen Sound der je nach Kesselmaterial fast in jeder Musikrichtung verwendet werden kann. Sehr überzeugend klingen diese Kombinationen auch für kleiner Kesselgrößen.
Mit freundlichen Grüßen Johanson

Remo 16" Diplomat Clear
Schteven 10.11.2009
Remo ist ein amerikanisches Traditions-Unternehmen seit über 50 Jahren, das besonders für seine Schlagzeugfelle bekannt ist.

Ich selber spiele diese Serie des Fells schon seit Jahren und bin immer wieder erstaunt wie leicht diese Felle, das Holz zum klingen bringen. Gute Verarbeitung und lange Lebensdauer sind ein absolutes Plus für diese Remo Felle.

Viele bekannte Musiker, wie z.B. Chad Smith (Red Hot Chili Peppers), Carter Beauford (Dave Matthews Band), Jimmy Chamberlin (Jimmy Chamberlin Complex) und Paul Wertico (Paul Wertico Group) spielen auf Remo.

HG
REMO Diplomat Clear
Heiko G. 09.10.2009
Dieses Fell habe ich als Resonanzfell bei den Toms genommen. Mit diesem Fell entsteht ein (für meinen Geschmack) sehr schöner trockener Ton ohne Obertöne.

Remo 16" Diplomat Tom Fell transparent