tolle Rahmentrommel
Axel6368 04.01.2021
ich hab mir zuerst die Remo Buffalo Drum in 22" gekauft. Für Trommeln im Freien ideal. Für Trommeln in einem Raum allerdings fast zu laut. Bei mir haben viele Gegenstände im Raum mit vibriert. War allerdings so begeistert von der Trommel, dass ich die große behalten habe und mir zusätzlich noch die kleiner in 16" für die Verwendung im Innenraum gekauft habe. Würde die Trommel wieder kaufen. Die Schlägfläche hab ich von Hand bemalt.

Optimale Trommel zum Schamanisieren
RobertS 07.01.2011
Ich benutze die Trommel für schamanische Rituale. Im Gegensatz zu Naturfelltrommeln ist sie immer einsatzbereit und relativ unempfindlich gegen klimatische Einflüsse - Winter, Sommer, drinnen, draussen, feuchte oder trockene Luft - egal, sie geht immer gut ab. Zudem hat sie schöne Obertöne - und sie ist laut ! Für meine Zwecke optimal, und erheblich günstiger als Holztrommeln mit Naturfell. Eindeutige Kaufempfehlung !

Genial
DaRioo 03.05.2021
Wow. Das ist die Drum, die ich immer gesucht habe.
Voller Klang, den man im ganzen Körper spürt.

Supertrommel für die Schwitzhütte
Rali 14.01.2019
Sehr gute Verarbeitung, Klang sehr voll, aber ich denke, für Manche wird sie etwas schwer sein.
Ich bin sehr zufrieden.

Super! Sehr zu empfehlen!
Sabine557 13.01.2014
In jeglicher Hinsicht TOP! Klang und Verarbeitung sind super. Wunderschöne Obertöne.

Fantastischer Klang wegen synthetischen Fells
GiselaK 17.12.2012
Satter Sound, melodische Obertöne. Schön, dass die Bespannung nicht tierisch ist (Fiberskyn).