Kommt das Gespräch auf Drumcomputer, ist immer auch reichlich Kult mit im Spiel. Man denke nur an Namen wie Akai MPC 3000, E-mu SP-1200 oder Rolands TR-808. Diesen Klassikern wird ein unwiderstehlicher Groove zugesprochen, den man ohne weiteres nicht aus dem Rechner zaubern kann. Mit Maschine tritt Native Instruments nunmehr an, diesen Veteranen Konkurrenz zu machen.
Autor
Ulf Kaiser
Ausgabe
KEYS 05/2009
Anzahl Seiten
7
Login erforderlich.
Als registrierter Thomann-Kunde haben Sie kostenlosen Zugriff auf über 21600 Testberichte, Workshops und Stories. Sollten Sie noch kein Login zu unserem Kundencenter besitzen, müssen Sie sich nur einmalig kostenlos registrieren.
Hinweis: Bitte fahren Sie mit der Maus über einen Testbericht, um das Fazit dieses Tests zu lesen oder klicken Sie darauf, um den kompletten Testbericht zu öffnen.