• Store auswählen Select Store
Mikrofone für Ampabnahme finden...
bis
Alle Filter zurücksetzen
Mit Ihren Worten...
  • am 13.06.2012

xxxxo@an­d­rej-warncke.de: "Einfach nur gut ! Große Auswahl an qualitativ guten Instrumenten und Zubehör auch für den kleinen Geldbeutel."

• am 21.12.2012

Un­be­kannt: "Online-Ratgeber: Online-Ratgeber Ukulele: Der Online-Ratgeber Ukulele ist super Informell"

• am 22.02.2013

Un­be­kannt: "Online-Ratgeber Choraufnahme:schöne Zusammenfassung, gut verständlich. Gute Tips, man merkt die Erfahrung die daraus spricht"

Maximum Check: Live-Mikrofone für die ganze Band

Im Proberaum klingt eure Band richtig fett und diesen Sound wollt ihr selbstverständlich auch eurem Publikum präsentieren. Neben ein wenig Know-how braucht ihr dafür die richtigen Tools – allen voran die passenden Mikrofone. Wir schauen uns in diesem Maximum Check an, welche Mikros für die Live-Abnahme der Band auf der Bühne geeignet sind und wie ihr diese optimal positioniert.

AutorAndreas Ederhof
AusgabeSoundcheck 09/2012
Anzahl Seiten5

Login erforderlich.

Als registrierter Thomann-Kunde haben Sie kostenlosen Zugriff auf über 30200 Testberichte, Workshops und Stories. Sollten Sie noch kein Login zu unserem Kundencenter besitzen, müssen Sie sich nur einmalig kostenlos registrieren.

Ihr Feedback

Wie bewerten Sie die gerade angezeigte Seite?