Ergebnisse einschränken
bis
Alle Filter zurücksetzen
Mit Ihren Worten...
  • am 04.03.2013

vol­ker­sxxxorr@xxxx.de: "Die auf den Seiten dargestellten Instrumente sind gut abgebildet. Sehr gut ist die Möglichkeit, Details zu betrachten."

• am 08.05.2013

span­gxxx@xxxx.com: "Meine Bestellung wurde zur vollen Zufriedenheit erledigt. Alle georderten Produkte wurden, wie versprochen prompt geliefert."

• am 14.07.2014

rafxxx43@xxxx.de: "Sehr Gute Seite man findet sich gut zurecht und es dauert nicht lang bis das Parket vor der Tür steht"

Maximum Check: Live-Mikrofone für die ganze Band

Im Proberaum klingt eure Band richtig fett und diesen Sound wollt ihr selbstverständlich auch eurem Publikum präsentieren. Neben ein wenig Know-how braucht ihr dafür die richtigen Tools – allen voran die passenden Mikrofone. Wir schauen uns in diesem Maximum Check an, welche Mikros für die Live-Abnahme der Band auf der Bühne geeignet sind und wie ihr diese optimal positioniert.

AutorAndreas Ederhof
AusgabeSoundcheck 09/2012
Anzahl Seiten5

Login erforderlich.

Als registrierter Thomann-Kunde haben Sie kostenlosen Zugriff auf über 28300 Testberichte, Workshops und Stories. Sollten Sie noch kein Login zu unserem Kundencenter besitzen, müssen Sie sich nur einmalig kostenlos registrieren.

Ihr Feedback

Wie bewerten Sie die gerade angezeigte Seite?