pro snake TPY 2003 PBB

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
MM
Katastrophe
Maxim M. 28.10.2013
WA-CKEL-KON-TAKT! Ich hoffe ja, dass die Kabel ich die ich bekommen habe nur ein Einzelfall sind, weil ich sonst ganz schnell eine Rückrufaktion starten würde.

Was da schief gelaufen ist weiß ich nicht. Die Stecker sind so weit okay. Die Büchsen sind jedoch eine völlige Fehlkonstruktion. Steckt man die Stecker halb rein hat man ein Kontakt, allerdings nen recht wackeligen, so dass man oft dran rütteln muss. Wenn man sie ordnungsgemäß und bis zum Anschlag rein steckt - gar kein Kontakt! Absurd!

Da die Kabel recht billig sind wollte ich mir nicht die Mühe machen, diese zu reklamieren und sie kurzerhand zerlegt, neu verlötet und die Kontakte gerichtet. Trauer.

Billige Kabel hin oder her, ihren Zweck sollten sie aber erfüllen können.

Wa
Billigste Qualität, die jeden Sound zerstört
Wolfram aus R. 02.12.2022
Einziger Y Adapter mit Mono zu Mono. Aber ist sein Geld nicht wert. Die Mono Buchsen sind Stereo. Dadurch liegt + am ungenutzten Stereopin offen an der Lotfahne an und zieht Lärm. Die Buchsen sind etwas zu groß und die Stecker wackeln. Jede Bewegung und Berührung erzeugt ein Störgeräusche. Geht als defekt zurück.
Dann lieber einen billigen Umschalter als Y Stecker.
Wer billig kauft, kauft zweimal.