pro snake TPY 2003 BPP

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
Geht aber nicht gut
Janis_H 12.01.2021
Ich habe den Adapter gekauft und benutzt. Dann habe ich bemerkt das in bestimmten Positionen ein Wackelkontakt herrscht und wenn ich den eigentlichen Sinn dafür haben möchte also Doppel stereo auf Einzel stetero dann ist der Sound ganz schlimm und wie in einer Halle. Habe ihn easy und kostenlos zurück geschickt jedoch hat der neue genau das selbe getan. Danach hab ich einfach eingesehen das diese Y-Adapater nicht perfekt sind und habe es gelassen.

Geht so
Henny61 11.10.2023
Man merkt schon, dass das eher ein Billigprodukt ist! Optisch und haitisch okay, aber die Buchse hat permanent einen Wackelkontakt, ein Kanal steigt öfters mal aus. Auch sind die Klinken sehr schwergängig! Lieber nen Euro mehr investieren und nicht ärgern;-)

l
TPY 2003
lecram 06.05.2021
Kabel gingen voll oft nicht. Hatten einen Wackelkontakt

Klinkenkupplung nicht 100 % zuverlässig.
Wernie 29.10.2016
Während die beiden Klinkenstecker und die Kabel einen zuverlässigen Eindruck machen, ist die Kontaktgabe bei der Stereo-Klinkenkupplung bei manchen Stereo-Klinkensteckern nicht einwandfrei. Man muss dann ein wenig fummeln, bis beide Kanäle Verbindung haben. Das ist leider ein sehr verbreitetes Problem bei Stereo-Klinkenkupplungen, weshalb man diese an kritischen Stellen in der Verkabelung möglichst meiden sollte.

Wertiger Eindruck, aber Wackelkontakt
Thomas986 28.05.2023
Wertiger Eindruck, die Buchse hatte bei mir allerdings direkt einen Wackelkontakt. Ich verwende das Kabel in einer Festinstallation, sodass ich es nur im „richtigen Winkel“ anbringen musste und es kein Problem war, aber irgendwann werde ich wohl nachlöten.

Wackelig
Phönix 26.11.2013
Klinkenstecker passen nicht genau zur Buchse, sodaß ein leichtes Herausziehen nötig war. Verwende jetzt Produkte von Cordial.

l
Leider 2 mal hintereinander Wackelkontakt
lgnt 18.03.2018
Eigentlich sehr praktisch, hatte jedoch bei 2en hinereinander einen nervigen Wackelkontakt.

Gut
Ausoz 07.01.2021
Macht was es soll fuer den preis vollkommen ok