pro snake TPM 1,0

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
h
PRO SNAKE TPM 1,0
hqmusic 21.11.2010
Zum Teil nur bedenklichem Kraftaufwand in normgerechte Gegenstücke einsteckbar (Gefahr von Lötbruch an platinenmontierten Buchsen)

Obwohl die Yongsheng-Stecker und -Kupplungen tatsächlich von der Neutrik-Tochtergesellschaft Ningbo Neutrik Electronics Co. Ltd. in China hergestellt werden, sind sie - offenbar JE NACH SERIENSTREUUNG - manchmal leider derart am oberen Rande der Größentoleranzen oder darüberhinaus konstruiert, dass sie sich bei mehreren von mir bestellten Kabeln des Typs PRO SNAKE TPM nur sehr sehr schwer in Original-Neutrikkupplungen und -stecker einstecken ließen. Man muss selbst beim dreißigsten Steckvorgang relativ viel Kraft anwenden, dass die Gefahr groß ist, die Lötstellen von platinenmontierten Gerätekupplungen oder -stecker in Geräten zu lockern oder zu brechen.
Selbst zueinanander sind diese Yongsheng-Stecker nicht ganz kompatibel, d.h. selbst miteinander lassen sie sich teilweise nur mit unangemessenem Kraftaufwand verbinden!
Die guten Bewertungen anderer Kunden kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen - vielleicht haben sie Yongsheng-Stecker aus einer besseren Serie erwischt.

Also, ich vergebe ja nicht gerne knallharte Urteile, aber hier kann ich nur schreiben: FINGER WEG!

Günstig aber nicht besonders gut
Polarfuchs 10.06.2020
Die Kabel werden wohl für die meisten Leute reichen aber für mich nur beschränkt. Damit meine ich das die Schirmung wirklich schlecht sind und man immer ein leichtes Rauschen hat wenn die Kabel neben Starkstrom oder ähnlichem Strom hergelegt werden.
Langlebig sind Sie sie auch nicht. (Einmal runterfallen lassen und das wars.)
Aber die Hauptsache sie sind günstig, dann kann man es auch mal verkraften wenn eins kaputt ist. Für den Dauereinsatz sind Sie sicher nicht aber für Zuhause kann man Sie wohl nehmen.

Schade
Tobias138 19.05.2011
Hab schon echt gute Kabel von Pro Snake gekauft, aber diese Stecker sind der Horror.

Sie lassen sich teilweise nur recht schwer stecken und will man sie dann wieder abziehen...das macht das ein oder andere Gerät ganz sicher kaputt. Einer der Stecker ließ sich nur mit EXTREMEM Kraftaufwand wieder abziehen.

Echt schade, weil Thomann an sich immer Top ist...