pro snake TPM 0,5

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 23.04. und Mittwoch, 24.04.
x
Einfach gut
xMauricex 20.12.2021
Ich benutzt sie jetzt schon fast 1 Jahr in meinem Rack und bin immer noch zu 100% zufrieden.
Das einzige wo ich sage das Stört mich: ist die Länge des Abknickschutzes aber das kann man ja selber sehr gut nach bessern :)

p
Top!!!
pauli1 10.09.2023
Wir konfektionieren unsere xlr kabel immer selber. Aber für den rackeinbau lohnt sich das ganze nicht wirklich. Diese kabel sind top verarbeitet und man spart sich sehr viel zeit und nerven. Ich werde diese kebel immer wieder kaufen. Top produkt. 5/5

DM
Überzeugt
Der Mentor 10.11.2021
Fairer Preis für gute Ware

Ideal
Timo.ka 12.01.2023
Da mein In-Ear im Rack ein bisschen unhandlich verbaut ist, habe ich das kurze Kabel fest als Verlängerung benutzt. Ist ideal und in meinem In-Ear kommt alles sauber an. Top Kabel.

Top Kabel
ChristophNack.com 06.03.2019
Das Kabel ist sehr Praktisch und genau passend und nutze ich z.B. für:

1. Zoom H5(/H6) mit separat daran befestigtem XLR-Mikrofon

2. Kamera (Panasonic Lumix GH5 mit XLR-Interface) mit XLR-Mikrofon (ich nutze das Rode NTG3) welches ebenfalls auf der Kamera befestigt ist. Außerdem nutze ich es um

3. Bühnenstrahler per Master/Slave zu verbinden: (Cameo Flat PAR oder Cameo Q-Spot direkt nebeneinander)

Praktischer Kabelbinder und ein hochwertig wirkendes Design machen es zu einem dezenten Hingucker und es macht einfach Spaß damit zu arbeiten.

FF
Voll meinen Erwartungen
Franz Ferdinand 18.01.2021
Gut verarbeitet! Für den langfristigen Einbau Perfekt!

Gut zum patchen
GertS 16.01.2023
Ob es viele Steckvorgänge kann ist schwer zu sagen.

TA
Super Teil für Haus und Hof
Till Aus Aachen 05.02.2018
Macht alles was man von einem XLR- Kabel so erwartet... es fällt nicht unangenehm auf :)
Für ein (mehr oder weniger) dauerhaft verlegtes Kabel ist vor Allem wichtig, dass es keine Probleme macht und man nicht den Eindruck gewinnt man muss es in näherer Zukunft tauschen. Da dieses Kabel solide Verarbeitet und auch die Stecker sehr hochwertig sind, habe ich keine Bedenken dieses Kabel jedem für kleine Home- Studio- Anwendungen oder auch als Patch für Auftritte oder so zu Empfehlen. Hatte noch nie irgendwelche Probleme damit und es sieht nich danach aus, als würde sich das ändern.

Robust, zuverlässig, günstig
SevenRings 06.03.2024
In den allermeisten Anwendungsfällen, die ich so als mobiler DJ habe, machen die pro snake Kabel eine gute Figur bei fairem Preis. Dieses ist die meiste Zeit im Rack verbaut und verbindet den Empfänger meines Funkmikros mit dem Mixer. Es muss also nicht allzu viel aushalten, was meine Zufriedenheit aber nicht schmälert.

Optimales Preis-Leistungsverhältnis
Capi 09.06.2019
Habe nun zig dieser Kabel in allen erdenklichen Längen in meiner Liveband im Einsatz und bin hoch zufrieden. Egal ob Ton oder Licht, alles problemlos möglich und die guten Stecker halten auch nach Jahren noch sicher und straff in den Buchsen.
Einziges Manko bisher: Thomann verkauft die Kabel mit unterschiedlichen Steckern. Bei den schwarzen Modellen werden zur Knickentlastung stabile Schrumpfschläuche verwendet, die zwar ihren Job tun, es aber deswegen beim Rackverbau erschweren das Kabel um eine enge Kurve zu legen - wer ein tiefes Rack-Gerät hat, sollte daher auf ausreichend Abstand zum Deckel achten oder wenn möglich gleich Winkelstecker einsetzen.
Ansonsten nichts zu meckern.