pro snake 20092 Headphone Extension

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 27.04. und Montag, 29.04.
Bei mir 3 x topp, ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen...
DirkHH 17.06.2014
Gibt es solche Qualitätsschwankungen? Oder hat Thomann inzw. den Lieferanten gewechselt? Die an mich gelieferten Kabel hatten die Verpackung eines deutschen Herstellers mit süddeutscher Anschrift und kompletten Kontaktdaten... Eigentlich war ich scharf auf die Cordial Verlängerung CFS 5 WY (gleiche Länge, auch gleiche male/female Miniklinke 3,5), doch hier leider nicht zu haben. Hatte also beim Wettbewerber bestellt und deswegen ist der Produktvergleich möglich. Gut, Cordial hat die Vergoldung, Buchsenende und Steckerende sind durch die typischen PlastiFlexis zum Kabelübergang gegen Bruch geschützt. Dafür sind die Kabel ein Tick härter als bei "pro snake" und verspundeln sich dadurch etwas leichter. Nun zu "unserem" Produkt: pro snake 20092 Headphone Extension hatte ich gleich 3 x bestellt, weil ich noch weitere für´s Home-Entertainment für mich und meine Partnerin brauchte (z. B. per Weiche 2x Kopfhörer am TV): 3x keine Probleme 3x saubere Qualität, 3x kein Unterschied zu Cordial! "pro snake" sieht für das Home-Entertainment sogar schicker aus, die Spiralwickelungen gegen Bruch finde ich sogar in Verbindung mit den Alustecker- und Alubuchsenenden voll dekorativ. Nun, dies ist kein Langzeittest, ich habe gerade erst angefangen zu benutzen. Und 3x bestellt hatte ich, weil ich damit rechnete dass eh´ 1 Kabel Schrott sein könnte und dann Money Back oder Gutschrift... War nicht nötig, klappt ja alles einwandfrei. Achso: die Stecker vom Kopfhörer müssen in die Buchse der Verlängerung bis es "Klick" macht, also mit bisschen Druck (bisschen Druck ist kein drücken mit Gewalt!!!). So kommt erst der bei mir linke Hörer dazu. Wenn man das weiß, und das kennt man ja ohnehin von vielen Audiogeräten, ist doch alles im Lot.

Die Hörstabilität wechselt beim Tragen - und damit meine ich auch Tragen in Bewegung - nicht! Kein Knacken oder Verlust von links/rechts o.ä. Was ist also mit dem Lieferanten oder was ist mit eventuellen Bedienfehlern bei Euch? Ich bin jedenfalls hochzufrieden, kenne auch keinen Versand der bei dauerhaften Beschwerden nicht reagieren würde. Vielleicht ist das ja inzwischen geschehen? Das wär dann im Sinne eines guten Qualitätsmanagementes hier ein voller Erfolg. Viele Grüße aus HH und viel Spass beim Hören. Ach noch eines: ich benutze die Dinger nicht beim Profi-Betrieb im Studio oder auf der Bühne, sondern nur zuhause. Ist vllt. auch wichtig für diese Bewertung.

Super Verlängerungskabel.
FlowSn88 09.02.2024
Das Kabel ist einfach super.
Wertig verarbeitet.
Lang genug, um mein DJ Set mit meinem Streaming PC zu verbinden.

Gut und günstig
MHof 11.02.2022
bei mir ist das Kabel als Kopfhörerverlängerung im Einsatz.
Feste Kontakte, schön zu wickeln, guter Preis.

Bisher zufrieden
BenniSilverstar94 08.08.2022
Ich habe mir das Kabel zugelegt, um es mit einem 6m Intrumentenkabel per isoband zusammenzuführen, damit ich von meinem Pedalboard und Headphone Amp eine Kabelstrecke fürs Instrument und meine In-Ears habe. Funktioniert prima bisher.

4 Sterne gibt es bei der Verarbeitung nur, da die Steckverbinder sicher nicht die Hochwertigsten sind... mal sehen :)

Alles was das Musikerherz begehrt, Thomann.de ;)
Skilet77 30.12.2020
Ich hab nach einer Lösung gesucht und habe sie bei Thomann.de gefunden.
Ich verwende das pro snake 20092 Headphone Extension für mein HomeStudio und für ein proberaum. Die Qualität und Verarbeitung ist perfekt kein Wackelkontakt nix es macht was es soll, bin sehr zufrieden und kann jedem Musiker, egal ob Hobby oder Professional, Thomann.de nur ans Herz legen die haben echt alles was das Musikerherz begehrt. Ich persönlich bestelle mein Studio Equipment ausschließlich bei Thomann.de

U
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
UdoFö 24.01.2022
Hallo,
das Kabel ist sehr gut verarbeitet und macht, was es soll.
Auch nach längerem Gebrauch konnte ich keine Verschleißerscheinungen feststellen.
Es hat ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

VN
Sehr zufrieden
Vintage Nerd 17.01.2021
Ich nutze das pro snake 20092 Headphone Extension als verlängerung für die normalen mini jack kabel um die Korg Volca?s mit dem mischpult zu verbinden.

Die signalstärke ist verlustfrei.

Sehr gut verarbeitet

Würde ich immer wieder kaufen.

macht was es soll
JCWA 21.02.2021
das Kabel macht was es soll und es ist recht gut verarbeitet

Erfüllt seinen Zweck
FlexiBexi 15.12.2020
Erfüllt seinen Zweck ohne Probleme.

Bin sehr zufrieden
Herri63 16.03.2024
Kabel macht einen sehr stabilen Eindruck dicke Isolierung, funktioniert wie es soll