pro snake 20092 Headphone Extension

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
Naja
Bass.Tard 01.02.2023
Hatte einige dieser Kabel, leider nach einiger Zeit Wackler drauf.

Qualitätsprobleme
RudolfR 24.01.2012
Mittlerweile habe ich 4 von diesen Kabeln. Davon haben 3 Kontaktprobleme in der Buchse. Man kann damit leben - z.B. indem man darauf achtet, dass Stecker und Buchse in einem bestimmten Winkel in der Popotasche stecken - aber etwas nervig ist das schon.
Mögliche Alternative: the sssnake PFP 2050 und Adapter. Bei diesem dickeren Kabel gab es bei 10 Stück bisher keine Ausfälle!

Mit Defiziten
S1mon 05.08.2022
Das Kabel ist relativ dick und schwer, das Gewicht ist am Kopfhörer zu spüren, was nicht unbedingt angenehm ist. Die Hülsen an den Klinken lösen sich immer wieder von selbst, weshalb man sie regelmäßig wieder festdrehen muss. Die Qualität ist insgesamt nicht berauschend, für den häufigen Einsatz eher nicht bestimmt.

Minderwertige Qualität
HeX4919 27.08.2021
Dieses Kabel ist leider von minderwertiger Qualität, bereits nach 2 Wochen hatte es einen Wackelkontakt. Habe, um Aufwand und Resourcen zu schonen, einfach Stecker, die ich noch rumliegen hatte, rangelötet, jetzt ist es nutzbar. Würde in der aktuellen Version den Kauf allerdings nicht empfehlen.

Halten leider nicht lange
drummerboy88 13.09.2020
Kabel hat leider nur eine kurze Lebensdauer. :(

An den Steckern muss man nacharbeiten!
Anonym 16.08.2016
Das Kabel an sich ist in Ordnung, aber die Stecker gehen meiner Meinung nach gar nicht!
Habe das Kabel ausgepackt, da ist mir die eine Hälfte von einem Stecker schon so halb entgegengekommen, die andere Hälfte ist irgenwo am Kabel gebaumelt...
Habe mit etwas Sekundenkleber alles festgemacht, da sich die Stecker wirklich ultraleicht lösen. Außerdem übertrug das Kabel in bestimmtenPositionen kein Signal - Ich hab die Stecker neu verlötet und dann war alles in Ordnung.
Ich finde da hätte man das Kabel auch gleich selber machen können.
Vor allem wenn das Kabel nicht irgenwo fest installiert werden soll, würde ich es keinem empfehlen, sonder am Besten wirklich selber machen! :)

Es passen nicht alle Klinken
Mr.B. 01.09.2015
Leider passen nicht alle Kopfhörerklingen in die Buchse.
Muss die Klinke etwas herausziehen, dadurch sehr wackelig das Ganze.
Alternative ist eine andere Klinke an den Kopfhörer...

Funktioniert nicht an allen Geräten
Tester* 24.05.2020
Vorneweg: Wenn das Kabel am Gerät hält, wie an meinem Macbook, gibt es nichts auszusetzen. An beiden Enden, wenn das Kabel "eingeklickt" ist, keinerlei Störquellen.
Allerdings hält es an den meisten Smartphones nicht, was einige Störgeräusche zur Folge hat. Das habe ich mir anders vorgestellt für ein AUX-Verlängerungskabel. Auch muss des öfteren die Female-Seite neu "eingeschraubt" werden, was bei qualitativ hochwertigen Kabeln nicht der Fall sein sollte.
Alles in allem eher keine Kaufempfehlung, da muss es bessere Verlängerungskabel geben!

Ein Kabel mit vielen Macken
Daedra 26.11.2017
Habe mir dieses Kabel gekauft, da mich der Preis für meine einfachen Zwecke schon ansprach. Die Qualität ist leider auf dem entsprechend schlecht. Beim ersten ziehen an der Zugentlastung ist diese Feder einfach glatt aus der Halterung gerutscht und ich konnte sie auch nicht wieder hinein frimeln, was schonmal ein riesiger Minuspunkt ist, da dort nun eine schöne scharfe Kante innen ist, die ins Kabel schneiden kann. Ebenfalls drehen sich die anschlüsse auch ständig aus dem Stecker selbst raus, was immer zu Wackelkontakten führt, sehr nervig. Aber wenn man das Kabel in ruhe liegen lässt und es nicht berührt, funktioniert es wenigstens und macht das was es soll.

Passt
Heiko035 07.01.2021
Wenn für Kopfhörer gedacht nicht soviel bewegen. Der Knickschutz ist nicht der beste.