Wenn Sie diesen Artikel zusammen mit anderen im Set erwerben, können Sie zusätzlich sparen. Hier können Sie sich Ihr persönliches Rundum-Sorglos-Paket selbst zusammenstellen:
Die meisten unserer 600 Mitarbeiter sind selbst Musiker und natürlich auch Kunden von Thomann.
Aus diesem Grund haben wir unsere Mitarbeiter eingeladen, Equipment zu bewerten, das sie sich selbst privat gekauft haben oder in ihrer eigenen Abteilung oft Kunden empfehlen bzw. verkaufen.
Bewertungen von Thomann-Mitarbeitern laufen außer Konkurrenz, das bedeutet sie werden zwar angezeigt (mit dem Zusatz Thomann-Team), zählen aber nicht zur Gesamtbewertung des Artikels dazu.
Die Gesamtbewertung basiert ausschließlich auf Kundenmeinungen.
Hinweis: Die hier dargestellte Mitarbeiterbewertung gibt ausschließlich die persönliche Meinung des Mitarbeiters wieder. Meinungen einzelner Mitarbeiter entsprechen nicht zwingend der Meinung aller Mitarbeiter bei Thomann.
Bewertung melden...
Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?
Bitte schreiben Sie uns in das folgende Textfeld den Grund für Ihre Einschätzung und - wenn möglich - Ihre E-Mail Adresse für Rückfragen.
Produkt bewerten...
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Produkt bewerten...
Sehr geehrter Kunde,
um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
In Ihrem Kundencenter finden Sie unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Hier die hilfreichsten Bewertungen unserer Kunden: **
Edles Instrument für Anfänger und Fortgeschrittene
Features
Sound
Verarbeitung
Gesamtbewertung
Ich habe diese Gitarre für meinen Neffen (13 Jahre) ausgesucht, der nach einigen Monaten Unterricht nun ein eigenes Instrument bekommen sollte. Da ich selber viele Jahre Gitarre spiele und kein Freund von Billiggitarren bin die weder Bundrein noch stimmstabil sind. Also habe ich bei Thomann gestöbert und diese Perle ausfindig gemacht. Das Instrument ist wirklich hochwertig verarbeitet und spielt sich wirklich butterweich; langlich für ein 3/4 Instrument voll und ausgewogen, wirklich überzeugend! Im ersten Moment war ich etwas erschrocken, da der Korpus nicht lackiert ist - "PRO NATURA" eben. ;-) Das sieht natürlich sehr edel aus mit dem hellen Holz mit der (im vergleich zur lackierten Gitarre) rauhen Oberfläche. Ich hatte schon Angst, dass sich kleinere Verschmutzungen oder Schäden schnell einstellen werden, wenn ein pubertierender Teenager damit herumturnt. Aber weit gefehlt, sogar der junge Musiker hat gemerkt, das das ein ganz besonderes Instrument ist, mit dem man pfleglich umgehen muss. Die "coolness" wurde dann durch das Anbringen eines fetzigen Gitarrengurtes sichergestellt. Alles in allem bin ich mit meiner Wahl uneingeschränkt zufrieden, dieses schöne Instrument kann man uneingeschränkt empfehlen. Zu bemerken ist noch, das auf dem Hals zwischen den Bünden (5, 7, 9 12 usw.) die Dot-Inlays fehlen, was aber zum einen nicht weiter tragisch ist und zum anderen von jedem GItarrenbauer für ein paar Euro "nachgerüstet" werden kann.
Gitarre ist tip top. Klingt schön und ist Bundrein. Ideal zum anfangen. Sagen auch zwei Musiklehrer die ich kenne. Die Gitarre passt auch für Kinder unter 11, denn es wird am Anfang sowieso mit Kapodaster gearbeitet. Am bseten nehmt ihr dazu noch meine erste Gitarrenfiebel von einem gewissen Herrn Teuchert. Dieses Buch wurde mir auch von den oben angesprochenen Gitarrenlehrern empfohlen. Besonders sollte man auf die Haltung das Kindes achten. Also bei Rechtshändern die Gitarre übers linke Bein, linken Fuss hochstellen. eine Faust muss hochkant unter das linke Handgelenk passen - so wird's was mit dem zukünftigen Rockstar. Sobald es mit den Fingern der linken Hand anfängt sollte man sich aber dringend einen richtign Lehrer suchen. Da dieses Instrument hochwertiger ist, kann man es auch wieder verkaufen wenn es zu klien geworden ist
Das Angebot an Gitarren der Firma Thomann ist bemerkenswert. Die PRO NATURA silver wurde uns von unserem Gitarrenlehrer sehr empfohlen. Zum Glück haben wir uns ganz auf ihn verlassen. Unsere Tochter spielte bisher auf einer ganzen Gitarre (no name). Dennoch kommt sie sehr gut mit der 3/4 Gitarre zurecht und hatte keine Probleme, sich an die neue Gitarre zu gewöhnen. Die Gitarre ist schick und für das Preis-Leistungs-Verhältnis auch qualitativ hochwertig. Die Zusammenstellung der verschiedenen Holzarten gefällt uns sehr gut. Der Klang ist wunderbar. Die Kauf-Abwicklung mit Thomann ist derart vorbildlich und komfortabel, dass es uns an Verbesserungsvorschlägen fehlt :-) Vielen Dank !!!
3 weitere User haben zu Ihrer Meinung keinen Text bzw. einen Text in einer anderen Sprache geschrieben. Hier eine Zusammenfassung dieser 3 Bewertungen:
**Hinweis: Dieser Artikel wurde mit durchschnittlich 4.3 von 5 Sternen bewertet. Insgesamt wurden 7 Textbewertungen abgegeben. Die hier angezeigten Kundenbewertungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der einzelnen Kunden wieder. Jeder Kunde kann seine Bewertung jederzeit ändern oder entfernen. Alle Rechte an den Inhalten der Bewertungen verbleiben bei den Kunden.
* Preise inkl. MwSt und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands portofrei ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP=Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers