Die meisten unserer 600 Mitarbeiter sind selbst Musiker und natürlich auch Kunden von Thomann.
Aus diesem Grund haben wir unsere Mitarbeiter eingeladen, Equipment zu bewerten, das sie sich selbst privat gekauft haben oder in ihrer eigenen Abteilung oft Kunden empfehlen bzw. verkaufen.
Bewertungen von Thomann-Mitarbeitern laufen außer Konkurrenz, das bedeutet sie werden zwar angezeigt (mit dem Zusatz Thomann-Team), zählen aber nicht zur Gesamtbewertung des Artikels dazu.
Die Gesamtbewertung basiert ausschließlich auf Kundenmeinungen.
Hinweis: Die hier dargestellte Mitarbeiterbewertung gibt ausschließlich die persönliche Meinung des Mitarbeiters wieder. Meinungen einzelner Mitarbeiter entsprechen nicht zwingend der Meinung aller Mitarbeiter bei Thomann.
Bewertung melden...
Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?
Bitte schreiben Sie uns in das folgende Textfeld den Grund für Ihre Einschätzung und - wenn möglich - Ihre E-Mail Adresse für Rückfragen.
Produkt bewerten...
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Produkt bewerten...
Sehr geehrter Kunde,
um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
In Ihrem Kundencenter finden Sie unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Hier die hilfreichsten Bewertungen unserer Kunden: **
Schöne Drums für Einsteiger und Fortgeschrittene
Features
Sound
Verarbeitung
Gesamtbewertung
Habe mir mangels Kapital mal ein paar preiswertere Drums hier auf Thomann angeschaut und bin eigentlich sofort bei dem Pearl Forum Standart-Set hängengeblieben. Features: Mit inbegriffen waren 2 Tom-Toms, eine Standtom, eine ziemlich große Bassdrum und eine Holzkessel-Snare. An Hardware waren Fußmaschine, Snare-Ständer, ein normaler und ein Galgen-Beckenständer vorhanden, sowie ein Hocker. Außerdem wurde ein Zildjian Planet Z-Beckensatz mitgeliefert. Sound: Da muss man dann doch Abstriche machen. Die Tom-Toms klingen durch ihre fast gleiche Größe doch recht ähnlich. Viel Stimmarbeit nötig. Mit dem Zildjian Beckensatz bin ich vollends zufrieden, der beste den ICH je gespielt habe. Verarbeitung: Die Verarbeitung ist wirklich tadellos. Der Zusammenbau war recht schnell erledigt, die Hardware ist massiv und läuft schön flüssig. An dieser Stelle sei erwähnt, dass sich alle Teile recht genau einstellen lassen, d.h. dass man sein Set ziemlich individuell aufbauen kann. Auch sehr zufrieden bin ich mit dem Tom-Halterungssystem (ISI, Integrated Suspension System). Die Toms werden am oberen Spannring eingespannt und hängen so frei in der Luft, was dem Sound auf jeden Fall gut tut. Mein Fazit: Da ich das Set vorwiegend im Proberaum benutze (hatten noch nicht so viele Auftritte) bin ich letztendlich zufrieden damit. Die Bassdrum hat ordentlich Druck und ist dank der sehr guten Fußmaschine sehr gut und schnell spielbar. Die Toms haben einen schönen, sauberen Klang, auch wenn die kleinere Tom-Tom etwas höher sein könnte (wie gesagt, für meinen Geschmack). Der Beckensatz erfüllt alle Ansprüche eines Hobbymusikers, besonders die Ride hat einen schönen, schneidenden Klang. Als größtes Manko seien die mitgelieferten Stiicks von Pearl erwähnt: Die sind schon nach 20 Minuten spielen glatt durchgebrochen. Für Funkrock (wie ich es spiele) bis zu Rock und Metal ein gutes Set. Empfehlenswert!
**Hinweis: Dieser Artikel wurde mit durchschnittlich 4.5 von 5 Sternen bewertet. Insgesamt wurden 2 Textbewertungen abgegeben. Die hier angezeigten Kundenbewertungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der einzelnen Kunden wieder. Jeder Kunde kann seine Bewertung jederzeit ändern oder entfernen. Alle Rechte an den Inhalten der Bewertungen verbleiben bei den Kunden.
Alle Testberichte zu diesem Produkt:
Hinweis: Bitte fahren Sie mit der Maus über einen Testbericht, um das Fazit dieses Tests zu lesen oder klicken Sie darauf, um den kompletten Testbericht zu öffnen.
* Preise inkl. MwSt und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands portofrei ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP=Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers