Es gibt letztendlich also fast nichts, was sich nicht verpacken ließe. Ich schaute vor vielen Jahren den Bühnenhelfern der Pat Metheney Band zu und musste feststellen, dass sein Keyboarder und Pianist sich „seinen“ Steinway einfach in ein Case packen ließ und ab ging es in den Tour-LKW !
Soviel Aufwand will natürlich überlegt sein. Sie sollten sich dennoch immer für die etwas aufwändigere Lösung entscheiden, wenn Sie an Ihrem Equipment lange Freude haben wollen.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen, ob Sie diesen Online-Ratgeber hilfreich fanden und was wir verbessern können, um Sie in Zukunft noch besser online beraten zu können.
Sollten Sie Fragen zu einem Produkt haben, wenden Sie sich bitte direkt an einen Fachberater aus unseren Fachabteilungen. Für ein Mischpultcase oder ein Rack wäre das unsere Fachabteilung für Beschallungstechnik (PA)