Die meisten unserer 600 Mitarbeiter sind selbst Musiker und natürlich auch Kunden von Thomann.
Aus diesem Grund haben wir unsere Mitarbeiter eingeladen, Equipment zu bewerten, das sie sich selbst privat gekauft haben oder in ihrer eigenen Abteilung oft Kunden empfehlen bzw. verkaufen.
Bewertungen von Thomann-Mitarbeitern laufen außer Konkurrenz, das bedeutet sie werden zwar angezeigt (mit dem Zusatz Thomann-Team), zählen aber nicht zur Gesamtbewertung des Artikels dazu.
Die Gesamtbewertung basiert ausschließlich auf Kundenmeinungen.
Hinweis: Die hier dargestellte Mitarbeiterbewertung gibt ausschließlich die persönliche Meinung des Mitarbeiters wieder. Meinungen einzelner Mitarbeiter entsprechen nicht zwingend der Meinung aller Mitarbeiter bei Thomann.
Bewertung melden...
Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?
Bitte schreiben Sie uns in das folgende Textfeld den Grund für Ihre Einschätzung und - wenn möglich - Ihre E-Mail Adresse für Rückfragen.
Produkt bewerten...
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Produkt bewerten...
Sehr geehrter Kunde,
um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
In Ihrem Kundencenter finden Sie unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Hier die hilfreichsten Bewertungen unserer Kunden: **
Neutrik NE 8 MC-1
Verarbeitung
Gesamtbewertung
Wie von Neutrik gewohnt sehr sauber verarbeitet. Der Stecker lässt sich sehr leicht zusammenbauen. Einfach ein vorkonfektioniertes Patch/Netzwerkkabel mit CAT-stecker in die Tülle einführen bis es einrastet und zusammenschrauben. Sehr praktisch, vor allem in der Live & Bühnenanwendung, da sehr robust.
Der Stecker ist in gewohnt guter Neutrik-Qualität verarbeitet. Um ein handelsübliches Netzwerkkabel zu verwenden, ist dieser Stecker nur "bedingt" zu verwenden. Durch die Gummierung an Ende des Neutrik-Steckers passt der RJ-45 Stecker des Netzwerkkabels leider nicht durch. Man muss also zwangsläufig an einer Seite des Netzwerkskabels den RJ-Stecker abtrennen, die Gummierung rüberziehen und nach Installtion einen neuen Stecker selber ancrimpen. Hätte ich die Beschreibung vorher richtig gelesen, hätte ich mir das erspart, aber war kein Problem, denn wie man crimpt steht überall im Internet geschrieben und beschrieben. Der RJ45-Stecker an sich wird im Neutrik-Stecker beim zusammendrehen des Steckers fest fixiert, d.h. der keine Plastiknubsi vom Netzwerkkabel wird runtergedückt, so dass beim einstecken der Neutrik-Stecker die Verbindung in der Buchse (NEUTRIK NE8FDP) fixiert. TOP IDEE!
2 weitere User haben zu Ihrer Meinung keinen Text bzw. einen Text in einer anderen Sprache geschrieben. Hier eine Zusammenfassung dieser 2 Bewertungen:
**Hinweis: Dieser Artikel wurde mit durchschnittlich 5 von 5 Sternen bewertet. Insgesamt wurden 2 Textbewertungen abgegeben. Die hier angezeigten Kundenbewertungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der einzelnen Kunden wieder. Jeder Kunde kann seine Bewertung jederzeit ändern oder entfernen. Alle Rechte an den Inhalten der Bewertungen verbleiben bei den Kunden.
* Preise inkl. MwSt und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands portofrei ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP=Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers