Die meisten unserer 600 Mitarbeiter sind selbst Musiker und natürlich auch Kunden von Thomann.
Aus diesem Grund haben wir unsere Mitarbeiter eingeladen, Equipment zu bewerten, das sie sich selbst privat gekauft haben oder in ihrer eigenen Abteilung oft Kunden empfehlen bzw. verkaufen.
Bewertungen von Thomann-Mitarbeitern laufen außer Konkurrenz, das bedeutet sie werden zwar angezeigt (mit dem Zusatz Thomann-Team), zählen aber nicht zur Gesamtbewertung des Artikels dazu.
Die Gesamtbewertung basiert ausschließlich auf Kundenmeinungen.
Hinweis: Die hier dargestellte Mitarbeiterbewertung gibt ausschließlich die persönliche Meinung des Mitarbeiters wieder. Meinungen einzelner Mitarbeiter entsprechen nicht zwingend der Meinung aller Mitarbeiter bei Thomann.
Bewertung melden...
Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?
Bitte schreiben Sie uns in das folgende Textfeld den Grund für Ihre Einschätzung und - wenn möglich - Ihre E-Mail Adresse für Rückfragen.
Produkt bewerten...
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Produkt bewerten...
Sehr geehrter Kunde,
um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
In Ihrem Kundencenter finden Sie unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Hier die hilfreichsten Bewertungen unserer Kunden: **
Stabiler Schellenkranz
Sound
Verarbeitung
Gesamtbewertung
Der Schellenkranz ist sehr stabil verarbeitet. Leider finde ich , wenn man ihn für ein schnelles, längerdauerndes Lied ( in unserem Fall bei der Guggenmusik)benutzt, daß er in der Hand immer schwerer wird, also er hat ein etwas großes Gewicht für so ein Gerät. Für kurze langsame Stücke ist er sicher gut geeignet. Der Klang ist allerdings sehr blechern und eher scheppernd.
Leider nicht zu empfehlen! Der Sound ist zwar so wie erwartet, allerdings hat such nach längerem Gebrauch gezeigt warum man dafür so wenig Geld zahlt. Nach und nach verliert die Schelle immer mehr Blättchen.
Dieses klassische Rhythmusinstrument darf in der Percussiongruppe natürlich nicht fehlen. Zumal es zu den akustischen auch noch ein besonderes optisches Element mit sich bringt, wenn es bei Tänzern oder auch Musikern eingesetzt wird sie sich gerne bewegen. Bei traditionellen Liedern und Tänzen ist es ein Stil gebendes Instrument das auffällt ohne zu irritieren. Es gehört einfach dazu. Besonders gutmacht es sich wenn es zusätzlich noch mit bunten Bändern dekoriert wird. Wir setzen das Instrument bei traditioneller Folk-Musik ein, bei Pop-Musik und bei Gospel-Musik. Als Instrument bei dem die Bewegungen beim Spiel naturgemäß etwas größer sind, bedarf es natürlich ein wenig Übung und die richtige Bewegung, damit es nicht schleppt.
Für das geringe Geld bekommt man einen brauchbaren Schellenring.der auch mal an seine Grenzen kommt .Es ist ein Gebrauchsgegenstand. und erfüllt bei mir den Zeck.
17 weitere User haben zu Ihrer Meinung keinen Text bzw. einen Text in einer anderen Sprache geschrieben. Hier eine Zusammenfassung dieser 17 Bewertungen:
**Hinweis: Dieser Artikel wurde mit durchschnittlich 4 von 5 Sternen bewertet. Insgesamt wurden 6 Textbewertungen abgegeben. Die hier angezeigten Kundenbewertungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der einzelnen Kunden wieder. Jeder Kunde kann seine Bewertung jederzeit ändern oder entfernen. Alle Rechte an den Inhalten der Bewertungen verbleiben bei den Kunden.
* Preise inkl. MwSt und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands portofrei ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP=Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers