Die meisten unserer 600 Mitarbeiter sind selbst Musiker und natürlich auch Kunden von Thomann.
Aus diesem Grund haben wir unsere Mitarbeiter eingeladen, Equipment zu bewerten, das sie sich selbst privat gekauft haben oder in ihrer eigenen Abteilung oft Kunden empfehlen bzw. verkaufen.
Bewertungen von Thomann-Mitarbeitern laufen außer Konkurrenz, das bedeutet sie werden zwar angezeigt (mit dem Zusatz Thomann-Team), zählen aber nicht zur Gesamtbewertung des Artikels dazu.
Die Gesamtbewertung basiert ausschließlich auf Kundenmeinungen.
Hinweis: Die hier dargestellte Mitarbeiterbewertung gibt ausschließlich die persönliche Meinung des Mitarbeiters wieder. Meinungen einzelner Mitarbeiter entsprechen nicht zwingend der Meinung aller Mitarbeiter bei Thomann.
Bewertung melden...
Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?
Bitte schreiben Sie uns in das folgende Textfeld den Grund für Ihre Einschätzung und - wenn möglich - Ihre E-Mail Adresse für Rückfragen.
Produkt bewerten...
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Produkt bewerten...
Sehr geehrter Kunde,
um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
In Ihrem Kundencenter finden Sie unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Hier die hilfreichsten Bewertungen unserer Kunden: **
Universell verwendbares stabiles Stahlgestell
Handling
Stabilität
Verarbeitung
Gesamtbewertung
Wirklich ein stabiler Stand, gut verarbeitet, preiswert und schnell auf-und abgebaut, er ist auch als Untergestell für eine Tischplatte verwendbar und wird somit zum Regie Tisch oder einer Recording Station, dank der hohen Traglast ist auch der private Einsatz alz Werkbank denkbar...
Solide Verarbeitung / Für Mixer nicht immer geeignet
Handling
Stabilität
Verarbeitung
Gesamtbewertung
Die Optik und Verarbeitung des Millenium MX-2001 lassen keine Wünsche offen. In 2 Minuten ist das Teil aufgebaut. Wir haben diesen für unsere 32Kanal Analogkonsole Tascam M-3700 ( ca 150x100 cm und 75 kg) zugelegt. Das ganze ist eine relativ wacklige Angelegenheit, da den Seiten noch etwas an Stabilität fehlt. Gerade wenn man den EQ oder ähnliches bedienen möchte und sich auf das Pult lehnt wackelt es doch ganz schön. Werden hier noch ein paar Modifikationen vornehmen und dann sollte es passen. Für kleiner Mixer dürfte dieser Ständer allerdings völlig ausreichend sein.
Ich selbst benutze den Millenium MX-2001 als Ständer für mein Stagepiano. Mit einer Selbstgebauten weiteren Ebene sogar als Doppelständer für 2 Keyboards. Und trotzdem kein Anzeichen von instabilität zu sehen. In drei Teilen auseinandergebaut ist er auch einfach und platzsparend
Die Stabilität ist nicht ganz so dolle. Zusammengeschraubt wackelt der Ständer. Die Querstange war bei mir verbogen, da die beiden Querstreben nur durch ein Metallstück zusammengehalen werden. Das Teil musste ich erstmal gerade biegen, damit ich den Ständer zusammenschrauben konnte.
Sicher gibt es Mixer-Ständer die wesentlich stabiler stehen und nicht garnicht hin und her wackeln - aber eben nicht zu dem Preis! Das Ding hält eine 32-Kanal Konsole und macht selbst dabei noch einen sichere und gute Job!
13 weitere User haben zu Ihrer Meinung keinen Text bzw. einen Text in einer anderen Sprache geschrieben. Hier eine Zusammenfassung dieser 13 Bewertungen:
**Hinweis: Dieser Artikel wurde mit durchschnittlich 4.2 von 5 Sternen bewertet. Insgesamt wurden 8 Textbewertungen abgegeben. Die hier angezeigten Kundenbewertungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der einzelnen Kunden wieder. Jeder Kunde kann seine Bewertung jederzeit ändern oder entfernen. Alle Rechte an den Inhalten der Bewertungen verbleiben bei den Kunden.
* Preise inkl. MwSt und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands portofrei ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP=Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers