Millenium MS-2003 Mikrofonstativ

4 / 5

Millenium MS 2003

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Top!
Justin_H 25.05.2023
Zunächst ist man über die Preise mancher Mikrofonständer sehr erstaunt. Doch dieser hier ist für „nur“ 20€ kein schlechter Ständer. Alles ist Top. Die Verarbeitung ist Solide und de Bedienung Idiotensicher. Stabil ist er auch doch man sollte den Mikrofonständer nicht mit schweren dingen ausstatten wie ich. Da könnte er etwas wackelig sein. Aber Ansonsten Prima Ständer für alle die lieber an Studio Zubehör teilen als am Instrument sparen wollen.

DM
Super Preis/Leistung
Dieter M. 03.02.2023
Hier spricht vor allem der erschwingliche Preis für sich.
Mittlerweile hat die aktuelle Version einen Metallknebel am Galgengelenk. Die vorherige Version hatte eine Kunststoff-Griffkappe, die füher oder später zerbrochen ist. Sinnvolle Verbesserung!

Für den klassischen Einsatz mit einem dynamischen Gesangsmic auf jeden Fall ausreichend, egal ob Proberaum oder Gig. Für anspruchsvollere Aufgaben, oder den Roadalltag würde ich dann aber doch eher ein paar Euronen mehr investieren.

Absolut Okay
Kinaj 30.06.2022
Bei etwas schwereren Mics (Großmembran mit Spinne o.ä.) fühlen sich höherpreisige Stative zwar noch stabiler an. Für den Preis ist das Stativ aber absolut okay. Für Leute ohne K&M Budget zweifelsohne empfehlenswert!

TA
Solides Teil
Toni Atomic 08.08.2022
Die Standfüße bieten durch ihr weites ausfahren wirklich guten Halt. Für den Preis alles Top. Justierung sehr einfach und angenehm.

Gute Haltbarkeit
Christopher087 31.01.2022
Ich habe den Ständer mittlerweile knapp 10 Jahre im Gebrauch. Er hält immer noch und erfüllt seinen Zweck.
Das Preisleistungsverhältnis ist also top!
Wenn du dir einen günstigen Ständer holen möchtest, der was hält, dann schlag zu!

Solide
David261 29.02.2024
Tut das was es soll, am Anfang vllt etwas schwierig aufzubauen aber das kriegt man schnell raus

P-
Gesamteindruck eher so "mittel"
Peta - PHOSdigital.com 10.08.2020
Ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll. ; Es tut was es soll aber insgesamt etwas "klapperig". Die Führung im Standfuß wirkt instabil und die Feststellpunkte greifen zum Teil nicht so fest wie man sich das wünschen würde - vor allem wenn ein etwas größeres Gewicht am Arm hängt.

Fazit: Für den Preis "OK" aber es gibt sicher besseres.

Preisleistung top!
milanflg 05.09.2022
Erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck. Ich hab ein normales Rhode-Mikrophon drauf und für manche Winkel muss man besonders stark festschrauben da die Stabilität nicht allzu gut ist, es funktioniert mit ein bisschen mühe aber trotzdem alles. Für den Preis auf jeden Fall zu empfehlen.

Guter Mikrofonständer
Lenaxx 03.10.2022
Er funktioniert, das ist das wichtigste. Die Verarbeitung kommt mir nur etwas billig vor. Ich nutze ihn recht häufig und bisher hat er mich (und mein Mikro) nicht im Stich gelassen. Ich kann es an alle empfehlen, die einen funktionierenden Mikroständer haben wollen.

Microphone
Anonym 18.12.2022
War allround ne sehr gute entscheidung und bin von der 1. bestellung mehr als zufrieden bestelle gern wiedereinmal

Millenium MS-2003 Mikrofonstativ