Millenium DA-55 Bass Drum Beater

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 3.04. und Donnerstag, 4.04.
Für den Preis TOP
MaxS 20.10.2009
Habe mir ein Paar dieser Schlägel gekauft für meine Dubble Base Maschine da meine aktuellen Schlägel zu hart waren für mich.

Passen an meiner Sonor Fußmaschine gut herein, sie sind zwar ziemlich nah aneinander, jedoch ist genug Platzt zwischen ihnen das sie sich nicht hinterher gegenseitig blockieren.

Die Schlägel sind eigentlich sehr gut gemacht, jedoch fühlt man das nur am äußeren Filz ist, wodurch der Schlägel nach häufigem gebrauch an einer Seite ziemlich Hart wird, wenn auch nicht vergleichbar mit Holz etc..

Dagegen hilft es ihn ab und zu mal ein wenig zu drehen, ich weiß zwar nicht ob das schlecht wäre ihn so zu beanspruchen, aber sicher ist sicher. Wer sich noch nicht sicher ist was für einen Schlägel er will bzw. braucht hat mit diesem eine gute kaufentscheidung getroffen.

RS
Simpel, billig, Gut
Rishi S. Vlote 17.11.2018
Ich finde es immer noch die beste Lösung für meinen Sound. Das Teil macht "Kick" ohne nach Plastik zu klingen und es verbiegt nicht. Mehr brauche ich nicht...

e
Sehr hart
elBartho 25.11.2020
Ich benutze den Schlägel um mit dem Fuß ein Tamburin zu bespielen. Dafür ist es perfekt geeignet. Allerdings ist er extrem hart, ich würde damit niemals auf mein Bass Drum Fell hauen!
Wem die Härte nichts ausmacht oder sie sogar will, dem kann ich den Schläger empfehlen.

Die beste Alternative
Anonym 24.11.2015
Als Schlagzeuger einer Unterhaltungsband ist es vor allem bei Hochzeiten notwendig, doppeltes Equipment aufweisen zu können. Der Millenium DA-55 Bass Drum Beater findet bei mir seinen Platz am Ersatz E-Drum. Die Verarbeitung und das Preis-Leistungs-Verhältnis sind mehr als zufriedenstellend. Auch bei Akustik-Drums macht der Millenium-Beater eine gute Figur. Wer eine günstige Alternative sucht, findet bei dem Millenium Drum Beater genau das Richtige. In der Kategorie Woll/Filz Schlägel absolut eine gute Wahl.

n
Rundum zufrieden
noedig 26.04.2020
Der Beater entsprach völlig meinen Erwartungen und ist für diesen Preis auch weiter zu empfehlen. Die Unterlegscheiben sind etwas dünn und leicht verbogen, das tangiert allerdings nicht die Funktionalität.

c
Gut!
com 10.01.2020
Kann nix Schlechtes über den Beater sagen. Macht, was er soll, und das für wenig Geld.

funktioniert einwandfrei
Bastian. 16.09.2019
Habe mir einen 2. Beater bestellt für meine Doppelfußmaschine und bin sehr zufrieden :D

Das Teil kostet nen FÜNFER und ich nutze ihn lieber als die Hightech-Deluxe-Marken-Beater mit Special-Schnick-Schnack
Henning29 16.09.2021
Habe tatsächlich die Beater meiner teuren Marken-Fußmachinen gegen diesen Kollegen getauscht. Warum? Er spielt sich gut, hält ewig und klingt in meinen Ohren, wie ein Beater für mich klingen soll.

MS
Preiswert.
Mc Summer 07.06.2020
Wer mit Filz spielt kann mit diesen Beatern nichts falsch machen. Gerade wenn man unsicher ist und einem die Kombibeater, die zu vielen neuen Fußmaschinen gehören, zu schwer sind, sollte sich diese zulegen. Vor allen Dingen vergisst man zu leicht sich einen Ersatzbeater zuzulegen.

Top Schlegel zum kleinen Preis
Moloko 30.11.2018
habe meine Cobra und die Yamaha damit ausgetattet,bin angenehm überrascht,gutes Gewicht,und Stabiler Filz,mal sehen was der Langzeittest Bringt.....