Millenium 14"x6,5" Tour Snare Drum Bag

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
MF
Viel "Beutel" für den kleinen Geldbeutel
Michael Flynn 03.05.2021
Ich bin hochzufrieden mit den Tour Bags. Besonders die eingelegte Fiberglasplatte ist beim Stapeln im Fahrzeug sinnvoll ;-)

Wer nicht ständig auf Tour ist kann hier meiner Meinung nach nichts falsch machen. Wer häufiger unterwegs ist sollte sich eh Gedanken über Hardcases machen. Allerdings reden wir hier über einen nicht unerheblichen finanziellen Mehraufwand.

Ich würde jederzeit wieder die Tour Bags kaufen. Ich hatte bisher innerhalb von beinahe fünf Jahren nicht die geringsten Ausfallerscheinungen. So soll's sein :-D

Insgesamt verwende ich Bags für meine 8", 10", 12", 13", 16", 18" Toms, die 22" Bassdrum und die 14" Snare. Lediglich beim Snare-Bag wird es etwas eng, wenn ich die SuSe mit der Parallelabhebung reinquetsche. Aber dafür ist das Ding ja auch eigentlich nicht gedacht. Aber passt dennoch irgendwie. Alle anderen "normalen" Snares passen perfekt.

Mein Fazit: Preislich konkurrenzlos. Zugreifen.

erfüllt ihren zweck
Timmie 16.02.2020
Was soll ich sagen, ich bin mir im klaren, dass es die günstigste Alternative ist. Dementsprechend ist auch die Verarbeitung. Aber für den Preis passt das schon

Für den Preis völlig ok!
Anonym 15.12.2015
Ich nutze das Produkt wöchentlich zum Transport meiner Snare.
Durch die Tasche ist es sicher geschützt, da sie von außen fest verarbeitet ist.
Allerdings gibt die innere Stoffschicht bei häufigem Gebrauch nach. Durch hängenbleiben mit den stimmschrauben bilden sich kleine Löcher.
Deshalb mein Tipp lieber eine Nummer größer kaufen als die Größe der Snare.
Alles in allem für den Preis zu empfehlen. Und eine gute Variante zu teuren Hardcases.

Trommelschutz zum kleinen Preis
Martin-Andreas 14.12.2010
Ein Case ist der bessere - aber auch der teurere Schutz. Wenn also das Geld nur für eine Tasche reicht, dann ist dieses Millenium-Bag sicher eine gute Wahl. Wenn man mehrere/viele Snares hat, sind sie in diesen Taschen preiswert vor Staub sowie - zumindest zum Teil - auch vor Feuchtigkeitsschwankungen geschützt.

Super für gelegentlichen Einsatz
Carsten220 28.03.2016
Für ne 6 Zoll Snare reicht die 5,5 Zoll Tasche völlig. Gute Tasche für gelegentlichen Einsatz. Diese Serie finde ich ganz praktisch, hat aber zwei Mängel: Erstens gibt es nie das ganau passende Format für meine Kessel und zweitens die verstärkten Böden sind recht weich: Was passiert mit dem Snare Wire beim Transport?

MW
gutes preis/leistung verhältnis
Marvin W. 21.10.2009
wer für gelegentliche konzerte(10-15 im jahr) ein snare bag braucht macht mit dieser tasche nichts falsch.ich hatte sie auf einigen konzerten mit und sie sieht aus wie neu(und meine snare auch;) )..die polsterung ist völlig okay.würde ich eine snare spielen die weit über 1000euro kostet,würde ich mir eine teurere tasche nehmen.für alles andere reicht diese hier aber völlig aus!!

Ideal für Koffermuffel
Topper 21.11.2009
Guter Bag für wenig Geld!
Die Tasche ist recht ordentlich Verarbeitet und auch ziemlich passgenau, die protectoren in deckel und boden erfüllen ihren zweck und sind auch stabil genug für den harten einsatz on Tour! (außreichend gepolstert)
Also wer sich keinen koffer leisten kann oder will, ist mit dieser Tasche gut beraten!

SG
Passt!
Stefan G. 17.12.2009
Leichte Tasche, die von der Verarbeitung her gesehen total in Ordnung ist. Für kleine Toms und die Snare reicht diese Stabilität gut aus. Für eine Bassdrum würde ich etwas stabileres kaufen. Zumindest, wenn die Verpackung öfters gebraucht wird.

AD
Zufrieden
Andreas D. 616 25.11.2018
Ich nutze die Taschen, um meine Snares staubfrei und geschützt zu lagern. Und das macht die Taschen einwandfrei.

robust und günstig
Dominic 12.10.2009
der TOUR SNARE DRUM BAG bietet guten schutz für wenig geld. kleinere stöße steckt der bag ohne probleme weg, die in deckel und boden eingearbeiteten fiberglasplatten bieten ausgezeichneten schutz, die verarbeitung ist einwandfrei.

gutes preis-leistung-verhältnis. top!