Meinl CH66HF Chimes

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Montag, 22.04. und Dienstag, 23.04.
LH
MEINL CH66HF CHIMES
Lothar H. 29.10.2009
Wir haben diese Chimes seit dem Jahr 2006 in unserem Jugendblasorchester in Verwendung.
Wir können die Firma Meinl nur loben und hoffen dass sich dies auch so schnell nicht ändert. Wir würden diese Chimes sofort wieder kaufen, da nicht nur das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, sondern auch der Sound den Chimes haben müssen.

Vielseitig einsetzbar
Daniel257 30.12.2011
Ob zu Wihnachtsliedern, Rock das MEINL CH66HF CHIMES erfüllen vollkommen ihren Zweck. Durch die 2-reihige Ausführung entsteht beim bespielen ein sehr voluminöse Brandbeite an Klängen.

JH
Tolles Produkt
Jimi Hendrixxx 04.02.2023
Bar Chimes an sich haben mich schon immer interessiert. Ich hatte vor meinen cajon setup damit auszurüsten. Nun habe ich die Kiste und meine bongos nicht mehr. Egal , chimes sollten trotzdem her. Bereue den kauf nicht,macht Spaß,klingt gut und sieht schick aus. Als nächstes soll eine Logdrum her. Als Hobby Gitarrist darf man auch in die Perkussion ausschweifen.

Sound OK
Ohne_Name 30.03.2022
Wegen der Doppelstäbe hätte ich einen volleren Klang erwartet.

sehr gut
Chrisdo 26.10.2009
bin mit dem Klangverhalten sehr zufrieden