Die meisten unserer 600 Mitarbeiter sind selbst Musiker und natürlich auch Kunden von Thomann.
Aus diesem Grund haben wir unsere Mitarbeiter eingeladen, Equipment zu bewerten, das sie sich selbst privat gekauft haben oder in ihrer eigenen Abteilung oft Kunden empfehlen bzw. verkaufen.
Bewertungen von Thomann-Mitarbeitern laufen außer Konkurrenz, das bedeutet sie werden zwar angezeigt (mit dem Zusatz Thomann-Team), zählen aber nicht zur Gesamtbewertung des Artikels dazu.
Die Gesamtbewertung basiert ausschließlich auf Kundenmeinungen.
Hinweis: Die hier dargestellte Mitarbeiterbewertung gibt ausschließlich die persönliche Meinung des Mitarbeiters wieder. Meinungen einzelner Mitarbeiter entsprechen nicht zwingend der Meinung aller Mitarbeiter bei Thomann.
Bewertung melden...
Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?
Bitte schreiben Sie uns in das folgende Textfeld den Grund für Ihre Einschätzung und - wenn möglich - Ihre E-Mail Adresse für Rückfragen.
Produkt bewerten...
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Produkt bewerten...
Sehr geehrter Kunde,
um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
In Ihrem Kundencenter finden Sie unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Hier die hilfreichsten Bewertungen unserer Kunden: **
hammageil
Sound
Verarbeitung
Gesamtbewertung
Der Klang dieses Classic China ist einmalig. Man kann drei bis vier verschiedene töhne rausbekommen, nur durch die art des schlagens. er klingt sehr explosiv aber nicht stöhrend (er deckt den rest nicht). kann man super zusammen mit einen crash der selben größe vervenden um wunderschöne intros oder outros zu erzeugen.
Billig ist auch nicht immer gleich schlecht. Das hat Meinl eh längst bewiesen... Es gibt Becken in deutlich höheren Preisklassen die nicht viel anders klingen. Ein klasse Becken - kann ich nur weiterempfehlen!
Ich bin sehr zufrieden mit diesem viel versprechenden China-Becken. Das Becken muss bei mir viel aushalten und mitmachen. Daher kann ich (glaube ich) sher für dieses Becken sprechen, es war aufjedenfall kein Fehlkauf und ich empfehle den Kauf wirklich ! Ich hatte schon teurere Becke welche schlechter Verarbeitet waren und nach einem halben Jahr gerissen sind (wie gesagt Becken müssen bei mir viel aushalten ;-)
Das Meinl 14" Classic China gehört zu den eher günstigeren Chinas auf dem Beckenplaneten. Explosiv in der Ansprache (wie ein China auch soll) klingt es sehr aggressiv und fast schon thrashig! Gutes Becken für den kleinen Geldbeutel!
**Hinweis: Dieser Artikel wurde mit durchschnittlich 4.35 von 5 Sternen bewertet. Insgesamt wurden 5 Textbewertungen abgegeben. Die hier angezeigten Kundenbewertungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der einzelnen Kunden wieder. Jeder Kunde kann seine Bewertung jederzeit ändern oder entfernen. Alle Rechte an den Inhalten der Bewertungen verbleiben bei den Kunden.
* Preise inkl. MwSt und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands portofrei ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP=Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers