Die meisten unserer 600 Mitarbeiter sind selbst Musiker und natürlich auch Kunden von Thomann.
Aus diesem Grund haben wir unsere Mitarbeiter eingeladen, Equipment zu bewerten, das sie sich selbst privat gekauft haben oder in ihrer eigenen Abteilung oft Kunden empfehlen bzw. verkaufen.
Bewertungen von Thomann-Mitarbeitern laufen außer Konkurrenz, das bedeutet sie werden zwar angezeigt (mit dem Zusatz Thomann-Team), zählen aber nicht zur Gesamtbewertung des Artikels dazu.
Die Gesamtbewertung basiert ausschließlich auf Kundenmeinungen.
Hinweis: Die hier dargestellte Mitarbeiterbewertung gibt ausschließlich die persönliche Meinung des Mitarbeiters wieder. Meinungen einzelner Mitarbeiter entsprechen nicht zwingend der Meinung aller Mitarbeiter bei Thomann.
Bewertung melden...
Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?
Bitte schreiben Sie uns in das folgende Textfeld den Grund für Ihre Einschätzung und - wenn möglich - Ihre E-Mail Adresse für Rückfragen.
Produkt bewerten...
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Produkt bewerten...
Sehr geehrter Kunde,
um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
In Ihrem Kundencenter finden Sie unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Hier die hilfreichsten Bewertungen unserer Kunden: **
TOP!
Sound
Verarbeitung
Gesamtbewertung
Ich muss zugeben, anfangs war ich ein wenig skeptisch, ob sich die kleinen Becken wirklich vom Sound her durchsetzen, da ich in einer Rockband spiele. Dazu kann ich nur sagen: JA sie tun´s. Hier macht sich wirklich der gewellte Rand des unteren Beckens bezahlt. Hi-hat hat eine Menge attack und und hält mit größeren Hi-Hat´s von der Lautstärke her locker mit. Der Sound ist auch wunderbar, sowohl offen als auch im geschlossenem zustand! Konnte nach einem Jahr Spielzeit noch nichts beanstanden!
Ich habe die 13" Classic Medium Soundwave Hihat nun seit einem Monat als "Zweithat" im Einsatz und hatte erst etwas Angst, dass sie im Set untergeht. Dies ist jedoch nicht der Fall. Ein klarer durchsetzungsfähiger hoher Sound, der für mich eine klasse Ergänzung zur 14" Medium Byzance ist. Sollte man als Anfänger jedoch eine günstige Hat suchen, die nicht unbeding mcs oder hcs als Namen tragen soll, würde ich sie ebenfalls empfehlen.
Preisgünste 13" Hi-hat aus Bronze. Diese ist computergehämmert und nicht von Hand. Sie besitzt einen recht scharfen Groundsound. Als Haupt Hi-hat aus meiner Sicht nicht unbedingt empfehlenswert. Eher als zweite Hi-Hat gedacht.
die hihat ist unglaublich agressiv und laut, gerade bei metal und rock sehr stark. der sound ist unbeschreiblich krass, sehr hoch aber auch etwas mitten, die glocke kann man gut bei openhihat spielen, ein noch höherer ton. aber auch mit besen als gegenteil ist sie durchsätzungstark. eigebntlich ein allrounder obwohl ich sie für rock geeigneter finde. gutes produkt. typisch meinl.
**Hinweis: Dieser Artikel wurde mit durchschnittlich 4.75 von 5 Sternen bewertet. Insgesamt wurden 4 Textbewertungen abgegeben. Die hier angezeigten Kundenbewertungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der einzelnen Kunden wieder. Jeder Kunde kann seine Bewertung jederzeit ändern oder entfernen. Alle Rechte an den Inhalten der Bewertungen verbleiben bei den Kunden.
* Preise inkl. MwSt und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands portofrei ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP=Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers