Die meisten unserer 600 Mitarbeiter sind selbst Musiker und natürlich auch Kunden von Thomann.
Aus diesem Grund haben wir unsere Mitarbeiter eingeladen, Equipment zu bewerten, das sie sich selbst privat gekauft haben oder in ihrer eigenen Abteilung oft Kunden empfehlen bzw. verkaufen.
Bewertungen von Thomann-Mitarbeitern laufen außer Konkurrenz, das bedeutet sie werden zwar angezeigt (mit dem Zusatz Thomann-Team), zählen aber nicht zur Gesamtbewertung des Artikels dazu.
Die Gesamtbewertung basiert ausschließlich auf Kundenmeinungen.
Hinweis: Die hier dargestellte Mitarbeiterbewertung gibt ausschließlich die persönliche Meinung des Mitarbeiters wieder. Meinungen einzelner Mitarbeiter entsprechen nicht zwingend der Meinung aller Mitarbeiter bei Thomann.
Bewertung melden...
Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?
Bitte schreiben Sie uns in das folgende Textfeld den Grund für Ihre Einschätzung und - wenn möglich - Ihre E-Mail Adresse für Rückfragen.
Produkt bewerten...
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Produkt bewerten...
Sehr geehrter Kunde,
um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
In Ihrem Kundencenter finden Sie unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Hier die hilfreichsten Bewertungen unserer Kunden: **
Geht fast nicht besser... Übernommen von Line6 M13
Bedienung
Features
Sound
Verarbeitung
Gesamtbewertung
Zu aller erst sein der größte Vorteil des M13 genannt: Der Sound! Da ich ein paar der "gemodelten" Originale besitze, musste ich natürlich sofort nach dem Auspacken den A/B- Vergleich durchführen... versteht sich doch von selbst :) Um dem Leser unnötige Spannung zu ersparen kann ich nur sagen: Obwohl sich die Regler beim Original etwas anders verhalten, kommt es dem Originalsound zum Verwechseln nahe. Was man zum M13 unbedingt erwähnen muss: Es handelt sich hier NICHT um ein Multieffekt ala Boss oder Digitech mit Ampsimulationen etc. Was ich damit sagen möchte: Üben mit Kopfhörer funktioniert natürlich nicht, da es sich um ein reines EFFEKT- Gerät handelt... also quasi so, als würde man direkt mit einem Kopfhörer in einen Boss MetalZone einstecken... das kann nicht gut klingen :) Wenn man sich dessen bewusst ist, erhält man hier ein wirklich empfehlenswertes Gerät. Kleiner Nachteil: kein Bypass- Schalter. Um das Gerät in den (True-) Bypass zu versetzen muss man entweder alle Effekte nacheinander ausschalten oder in den Szenen-Modus wechseln, was aber auch nicht richtig Erfolgversprechend ist. Ein Hardware Taster dafür würde das Gerät nahezu perfekt machen. Zum Thema "Features" sei noch gesagt, dass es nun mir dem Update 2.0 endlich genug WahWahs gibt... feine Sache für den, der ein zusätzliches Fußpedal besitzt! Aber auch ein Pitch-Shifter und ein Whammy sind nun mit von der Partie...
Eine der besten Entscheidungen, die ich je getroffen habe! Übernommen von Line6 M13
Bedienung
Features
Sound
Verarbeitung
Gesamtbewertung
Ich habe vor einer Weile das M13 bestellt und bin immer noch so verschossen wie am ersten Tag! Dieses Baby kann wirklich alles - und damit meine ich alles! Erstmal vorweg - war mir anfangs nicht so klar - Man kann wirklich auf jeden "Treter" einen anderen Effekt legen. Es beinhaltet alle Effekte der legendären Stompboxen und mehr. Ausserdem sind noch Reverbs, Compressoren und ein geiles Noise Gate(von dem ich seeehr positiv überrascht bin) an Board. Wenn man an das M13 noch ein Expression-Pedal anschließt sind die Möglichkeiten noch mehr und man kann auch mal den Tom Morello raushängen lassen. Es ist so wunderbar einfach sich seine Sounds zu basteln und muss nich extra jeden neuen sound speichern. Es läuft echt wie bei einem einzelnen Bodentreter - an den Reglern drehen und so bleibts dann auch bis man wieder dran dreht. Die Effekte sind echt in aller bester Qualität und haben mir immer treue Dienste erwiesen! Also wer gern alles hat und das zu einem echt guten preis - unbedingt zuschlagen!!!
Line6 M13....nicht schlecht Übernommen von Line6 M13
Bedienung
Features
Sound
Verarbeitung
Gesamtbewertung
Für wenig Geld bekommt man viel Effekt! Die Bedienung ist einfach, wobei sich trotzdem der Download eines ausführlicheren Manuals von der Line6-HP lohnt! Die Effektqualität ist gut, manche Effekte führen bei meinem Amp (Marshall JVM) zu einem Pegelabfall in der Loop, aber durch regelmäßige Firmware-Updates bekommt Line6 nach und nach solche Probleme in den Griff. Das Wichtigste: die Kiste macht Spaß und ist inspirierend.
**Hinweis: Dieser Artikel wurde mit durchschnittlich 4.6 von 5 Sternen bewertet. Insgesamt wurden 24 Textbewertungen abgegeben. Die hier angezeigten Kundenbewertungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der einzelnen Kunden wieder. Jeder Kunde kann seine Bewertung jederzeit ändern oder entfernen. Alle Rechte an den Inhalten der Bewertungen verbleiben bei den Kunden.
Alle Testberichte zu diesem Produkt:
Hinweis: Bitte fahren Sie mit der Maus über einen Testbericht, um das Fazit dieses Tests zu lesen oder klicken Sie darauf, um den kompletten Testbericht zu öffnen.
* Preise inkl. MwSt und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands portofrei ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP=Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers