Die meisten unserer 600 Mitarbeiter sind selbst Musiker und natürlich auch Kunden von Thomann.
Aus diesem Grund haben wir unsere Mitarbeiter eingeladen, Equipment zu bewerten, das sie sich selbst privat gekauft haben oder in ihrer eigenen Abteilung oft Kunden empfehlen bzw. verkaufen.
Bewertungen von Thomann-Mitarbeitern laufen außer Konkurrenz, das bedeutet sie werden zwar angezeigt (mit dem Zusatz Thomann-Team), zählen aber nicht zur Gesamtbewertung des Artikels dazu.
Die Gesamtbewertung basiert ausschließlich auf Kundenmeinungen.
Hinweis: Die hier dargestellte Mitarbeiterbewertung gibt ausschließlich die persönliche Meinung des Mitarbeiters wieder. Meinungen einzelner Mitarbeiter entsprechen nicht zwingend der Meinung aller Mitarbeiter bei Thomann.
Bewertung melden...
Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?
Bitte schreiben Sie uns in das folgende Textfeld den Grund für Ihre Einschätzung und - wenn möglich - Ihre E-Mail Adresse für Rückfragen.
Produkt bewerten...
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Produkt bewerten...
Sehr geehrter Kunde,
um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
In Ihrem Kundencenter finden Sie unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Ich habe nach einem preiswertem Topteil gesucht. Dann habe ich den neuen KUSTOM KG100HFX. Ich könnte kaum Test finden, da er ja zimelich neu wahr. Also hab ich es sozusagen auf gut Glück bestellt. Bedinung: Potis kratzen nich lassen sich gut einstellen. Nur vieleicht auf einer dunklen Bühne sind die Markierungen nicht so gut zu sehen. Was ich auch schade finde, dass man die Effekte nicht seperat einstellen kann. D.h man hat nur ein Poti für Reverb/Delay und Chorus. Deswegen 4 Sterne. Features: Aux in, Kopfhörer, Effektweg, Footswitch, Boost Funktion, 2 Kanäle, 3 Effekte 3 Band EQ, 2 Inputs. Ich denke das alles spricht für sich ;). Sound: Der Cleankanal ist super, klare und trotzdem warmer Sound. Chorus, Delay und Reverb sind super. Doch mir gefällt der 2. Kanal nicht. Es ist denke ich Geschmackssache. Aber für mich ist es nicht so ein großes Problem, da ich meine Tretminen habe. Deswegen 4 Sterne. Verarbeitung: Robustes Gehäuse, sowie gut verarbeitete Klingenbuchsen. (Wie oben schon gesagt) Potis kratzen nicht. Und alles scheint sehr stabil zu sein. Fazit: Für den Preis ein super Topteil. Klare Kaufempfehlung.
**Hinweis: Ein Kunde hat dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen bewertet. Die hier angezeigten Kundenbewertungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der einzelnen Kunden wieder. Jeder Kunde kann seine Bewertung jederzeit ändern oder entfernen. Alle Rechte an den Inhalten der Bewertungen verbleiben bei den Kunden.
* Preise inkl. MwSt und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands portofrei ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP=Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers