Die meisten unserer 600 Mitarbeiter sind selbst Musiker und natürlich auch Kunden von Thomann.
Aus diesem Grund haben wir unsere Mitarbeiter eingeladen, Equipment zu bewerten, das sie sich selbst privat gekauft haben oder in ihrer eigenen Abteilung oft Kunden empfehlen bzw. verkaufen.
Bewertungen von Thomann-Mitarbeitern laufen außer Konkurrenz, das bedeutet sie werden zwar angezeigt (mit dem Zusatz Thomann-Team), zählen aber nicht zur Gesamtbewertung des Artikels dazu.
Die Gesamtbewertung basiert ausschließlich auf Kundenmeinungen.
Hinweis: Die hier dargestellte Mitarbeiterbewertung gibt ausschließlich die persönliche Meinung des Mitarbeiters wieder. Meinungen einzelner Mitarbeiter entsprechen nicht zwingend der Meinung aller Mitarbeiter bei Thomann.
Bewertung melden...
Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?
Bitte schreiben Sie uns in das folgende Textfeld den Grund für Ihre Einschätzung und - wenn möglich - Ihre E-Mail Adresse für Rückfragen.
Produkt bewerten...
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Produkt bewerten...
Sehr geehrter Kunde,
um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
In Ihrem Kundencenter finden Sie unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Ich habe das Piano für meine Tochter gekauft und klimpere ab und zu auch herum. Ich war vom Klang wirklich überwältigt. Aber mir fehlte da sicher die Referenz. Aber vor kurzem kam ein Profi-Pianist zu mir und wir spielten eine kleine Duo-Tour. Ich zeigte ihm das Gerät. Er hatte bishe noch nie mit diesem Modell gespielt. Und siehe da, er war auch völlig begeistert. Vor allem vom Anschlag. Als er loslegte merkte ich erst wie gut das Ding bei jemandem klingt, der spielen kann. Und klar, ich habe es über die Maui LD 28 PA laufen lassen. Wahnsinn. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich bin 100% zufrieden. Ich weiss auch, dass es da ganz viele gibt, die zu Yamaha tendieren. Ich bin auch Yamaha-Fan und hätte auch das adäquate Modell von denen gekauft, aber da gab es keine SPeaker-Outs. Beim Korg schon. Ich habe diese Entscheidung überhaupt nicht bereut.
Starkes Ding!!! Top Verarbeitung, super Sound und die Hammermechanik ist einfach klasse! Wenn es euch wie mir geht und die normalen Kayboards zu "labrig" sind, ist das Korg Sp 250 wirklich zu empfählen. Steht stabil klingt gut und spielt sich gut, was will man mehr! einfach klasse! Sehr solide Verarbeitung und schmuckes Design runden das Gesamtpacket ab.
**Hinweis: Dieser Artikel wurde mit durchschnittlich 5 von 5 Sternen bewertet. Insgesamt wurden 2 Textbewertungen abgegeben. Die hier angezeigten Kundenbewertungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der einzelnen Kunden wieder. Jeder Kunde kann seine Bewertung jederzeit ändern oder entfernen. Alle Rechte an den Inhalten der Bewertungen verbleiben bei den Kunden.
Alle Testberichte zu diesem Produkt:
Hinweis: Bitte fahren Sie mit der Maus über einen Testbericht, um das Fazit dieses Tests zu lesen oder klicken Sie darauf, um den kompletten Testbericht zu öffnen.
* Preise inkl. MwSt und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands portofrei ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP=Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers