Die meisten unserer 600 Mitarbeiter sind selbst Musiker und natürlich auch Kunden von Thomann.
Aus diesem Grund haben wir unsere Mitarbeiter eingeladen, Equipment zu bewerten, das sie sich selbst privat gekauft haben oder in ihrer eigenen Abteilung oft Kunden empfehlen bzw. verkaufen.
Bewertungen von Thomann-Mitarbeitern laufen außer Konkurrenz, das bedeutet sie werden zwar angezeigt (mit dem Zusatz Thomann-Team), zählen aber nicht zur Gesamtbewertung des Artikels dazu.
Die Gesamtbewertung basiert ausschließlich auf Kundenmeinungen.
Hinweis: Die hier dargestellte Mitarbeiterbewertung gibt ausschließlich die persönliche Meinung des Mitarbeiters wieder. Meinungen einzelner Mitarbeiter entsprechen nicht zwingend der Meinung aller Mitarbeiter bei Thomann.
Bewertung melden...
Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?
Bitte schreiben Sie uns in das folgende Textfeld den Grund für Ihre Einschätzung und - wenn möglich - Ihre E-Mail Adresse für Rückfragen.
Produkt bewerten...
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Produkt bewerten...
Sehr geehrter Kunde,
um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
In Ihrem Kundencenter finden Sie unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Hier die hilfreichsten Bewertungen unserer Kunden: **
Preiswerter Alleskönner
Bedienung
Features
Verarbeitung
Gesamtbewertung
Das Korg padKONTROL ist ein Drumcontroller mit einer guten Preis Leistung. Das für Korg typische X/Y Pad ist sehr gut geeignet um sämtliche Effekt Parameter (z.B. Cutoff und Resonanz eines Filters) einer Software zu steuern. Insgesamt kann man zwischen 16 "Scenes" umschalten. Das Umschalten geht sehr schnell mit zwei Tastendrückern. Praktischer Weise schaltet man mit den "Scenes" nicht nur die Pads um sondern auch das X/Y Pad. Dadurch kann man mit dem X/Y Pad bis zu 32 Parameter steuern. Die Anschlagsdynamik der Trigger Pads funktioniert auch sehr gut und die Lautstärke wird zudem nach jedem Anschlag auf dem Display angezeigt. Die Verarbeitung des X/Y Pads und der Triggerpads ist gut und das Gehäuse auch akzeptabel. Alles in allem ist das Korg padKONTROL ein Vollwertiger und gut durchdachter Drumcontroller der beim Drums einspielen und Parameter programmieren einfach Spaß macht!
Das Padkontrol ist ein hervorragend verarbeiteter Padcontroller. Die Pads lassen sich sehr gut ansprechen und mit etwas Übung kann mehr schön seine Drumpatterns "eintrommeln". Die mitgelieferte Editor Software ist vorbildlich und stabil. Ein tolles Zusatzfeature ist das Touchpad z.B. zur gleichzeitigen Steuerung von zwei Parametern von Softwareplugins. Für alle, die einen generischen Padcontroller für Drums und Synthielines suchen, ein klare Kaufempfehlung. Ein tolles Produkt.
9 weitere User haben zu Ihrer Meinung keinen Text bzw. einen Text in einer anderen Sprache geschrieben. Hier eine Zusammenfassung dieser 9 Bewertungen:
**Hinweis: Dieser Artikel wurde mit durchschnittlich 4.45 von 5 Sternen bewertet. Insgesamt wurden 3 Textbewertungen abgegeben. Die hier angezeigten Kundenbewertungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der einzelnen Kunden wieder. Jeder Kunde kann seine Bewertung jederzeit ändern oder entfernen. Alle Rechte an den Inhalten der Bewertungen verbleiben bei den Kunden.
Alle Testberichte zu diesem Produkt:
Hinweis: Bitte fahren Sie mit der Maus über einen Testbericht, um das Fazit dieses Tests zu lesen oder klicken Sie darauf, um den kompletten Testbericht zu öffnen.
* Preise inkl. MwSt und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands portofrei ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP=Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers