K&M Schwenkgelenk Schwarz

K&M Drag Hinge Black

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 2.04. und Mittwoch, 3.04.
Y
Damit kann man arbeiten.
Yogibaer10 30.01.2022
Ich war sehr erfreut, als ich das K&M Drag Hinge Black Schwenkgelenk das erste mal benutzte, das ich mal fest zudrehen konnte ohne Angst haben zu müssen das etwas abbricht oder eine Schraube durchdreht. Und das zu einem richtig guten Preis. So etwas findet man heute nicht mehr oft.

Sehr gutes Ersatzteil
Fipu 03.04.2020
Es ist super wenn solche Ersatzteile zu einem fairen Preis erhältlich sind. Die Qualität ist wie immer bei K&M top. Leider habe ich seit ein paar Jahren das Gefühl, dass das Gelenk vor allem bei schwereren Mikros nicht mehr so gut hält wie bei älteren Modellen. Das Schwenkgelenk macht sich nach ein paar Stunden oft selbständig. Früher war das nicht so.

K&M rulez!
Car 28.12.2017
Bei einem meiner Mikrostative aus dem Mittelalter hat sich das Gewinde für die Rändelschraube verabschiedet.
Ohne arretierbaren Galgen hätte man das Stativ dann in die Tonne treten können. Bei K&M bekommt man aber so ziemlich alles einzeln als Ersatzeil. Neues Schwenkgelenk bestellt, eingebaut und voilà: Stativ wie neu :)
Das finde ich großartig weil geldsparend und nachhaltig!

Rockt solide
L0DDAR 15.12.2020
Das Gelenk wurde als Ersatz für ein windiges Plastikgelenk in ein sonst recht brauchbares Billig-Stativ eingebaut. Dort verrichtet es die Arbeit tadellos ohne die bis dahin gewohnten "Absacker".

Kaufempfehlung
Jonijakobi 23.10.2019
habe noch ein paar Mikroständer von K & M in Betrieb, die so ihre 35 Jahre auf dem Buckel haben dürften. Prima, dass es dafür noch solide Ersatzteile gibt und man nicht das ganze Stativ austauschen muß....

Ea
Ersatz für MS-2005
Erich aus T. 02.09.2018
Das Galgenscharnier des MS-2005 war schon nach kurzer Zeit gebrochen, die Thomann Empfehlung war dieses Scharnier einzusetzen. Das Scharnier ist jetzt über 1 Jahr im Einsatz, funktioniert gut, keine Beanstandung, prima.

MF
Gewohnte K&M Qualität
Matthias F. 222 11.06.2019
Alles Top, alte Mikroständer jetzt wieder fast wie neu :-)

K&M Qualität halt
Thomann-Freund 06.12.2020
Ich habe viele Alternativen ausprobiert, aber an diese von K&M kommt keine ran. Mit dem tollen Knebel der Stativ-Arm sehr stark festgehalten.

MX
Variable Auslegerlängen
Musicman X 19.07.2023
Ideal für mich um mit den Verlängerungsrohren von K&M
verschiedene Auslegerlängen zu erreichen
Die Verarbeitung ist super - Danke an K&M !

Ersatzteil
Batrick_01 06.09.2021
Sehr gute Verarbeitung. Am meisten begeistert mich die große Ersatzteilauswahl bei K&M- da können sich viele Hersteller eine Scheibe von abschneiden. Sehr gut!!!

K&M Schwenkgelenk Schwarz