K&M 27105 Mikrofonstativ

K&M 27105

hält nicht
Robin238 29.12.2019
Der Mikrofongalgen senkt sich langsam, es ist nicht möglich die Schraube mit bloßen Händen so fest zu drehen, dass der Galgen am Drehpunkt sich nicht senkt.

Nicht überzeugend
G 04.11.2009
Das Stativ ging bei mir ziemlich schnell kaputt. Es brach ohne erkennbare Ausseneinwirkung bei der Drehscheibe zum Galgen. Für den normalen Bandbetrieb mit Probenund Live Auftritten ist es meiner Meinung nach nicht geeignet.

RJ
Schlappmacher
Rob Johnson 13.12.2015
Die Schraubhaltung dieses Stativs ist ein permanentes Ärgernis. Extrem fest kann man es nicht drehen, sonst bricht es ab, alles darunter ist nicht genug um die Stange zu halten - sobald ein Mikro drauf steckt beginnt der Stangenarm seine Talfahrt. Nicht zu empfehlen

K&M 27105 Mikrofonstativ