K&M 23105 Tischstativ

K&M 23105 Table Microphone Stand

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Preisgünstiges Tischstativ mit gelungenem Design
Antorte 24.12.2009
Was soll man sagen? Es ist ein K&M-Stativ, was natürlich gute Qualität erwarten lässt. Zu diesem Preis ist das Stativ sehr gut verarbeitet, wenn auch mit einem Kunststoffsockel, aber nicht nur das: Alles in allem ist es das günstigste Tischstativ, dass neben guter Verarbeitung vor allem optisch gelungen ist und gehobenen Designansprüchen gerecht wird.

Lässt keinerlei Wünsche offen!
Anonym 14.04.2016
Gekauft wurde der Ständer als Bundle zusammen mit einem PAA3 von Phonic. Das Bundle macht soweit keinen Sinn, aber der Ständer ist sehr gut verarbeitet, sehr stabil und lässt keinerlei Wünsche offen.

dW
Schlicht und einfach "nützlich"
da Wuppa 02.12.2009
Solange man keine mehrpfündigen Mikros draufschraubt, kann man sie jederzeit im Field-Einsatz mitnehmen. Praktisch, sie retten manche Situation, vor allem bei Personen, die bei hingehaltenen Mikros immer reinbeißen wollen ... :-)

K&M 23105 Tischstativ