1.298 €
In ca. einer Woche lieferbar
In ca. einer Woche lieferbar

Werner7781 24.10.2018
Zuerst dachte ich mir nichts, als der NEU bestellte Kemper bereits später eingestellt und in Betrieb genommen war, der Display-Schutz entfernt war und wieder draufgepappt worden war.
Als aber ein paar Wochen später eine extrem stark gebrauchte K&M-Platte als Neuware gesendet wurde, der Flansch ist überall extrem zerkratzt und verschmutzt. Die mitgekaufte K&M-Stange ist ebenfalls abgenutzt. (Fotos wurden an Thomann gesendet), zusammen mit der K&M Ringlock-Stange die ebenfalls bereits deutliche Gebrauchsspuren zeigt, fragte ich nach.
Seitens Thomann wird trotz Kontaktaufnahme darauf bestanden dass es "Neuware" ist. Leider ist es nicht möglich ein Foto hier hochzuladen, (bitte an Fa.Thomann dies zu ermöglichen zur Dokumentation).
Diese Haltung seitens Thomann verursacht Sorge, wie das auch bei ANDEREN, TEUREREN Produkten gesehen wird: zumal der von mir bei Thomann gekaufte KEMPER (1699,-) ebenfalls bereits eingestellt und in Betrieb genommen war, der Display-Schutz entfernt war und wieder draufgepappt worden war. Wurde auf Nachfrage ohne zu Zögern als "neu" beteuert, ohne genau sagen zu können warum das Gerät bereits in Betrieb war. Soll man darauf nun noch vertrauen?
Diese Fälle beginnen sich zu wiederholen. Was entwickelt sich da für eine neue Haltung? Kein Gutes Gefühl!

JB
Kemer Amp - noch unausgereift
Johannes B. 663 09.08.2012
Guter Sound. Gerät stürzt aber unvermutet ab, während man Stompeinstellungen ändert. Ganze Funktionsblöcke, wie Perform und Tagging funktionieren nicht bzw. sind nicht implemtiert. Gute Idee, technisch jedoch noch nicht serientauglich qualitativ realisiert. Fürb Bühne ungeeignet.

Anmerkung der Redaktion: Inzwischen wurden die beschriebenen Probleme mit Firmware Updates behoben.