Die meisten unserer 600 Mitarbeiter sind selbst Musiker und natürlich auch Kunden von Thomann.
Aus diesem Grund haben wir unsere Mitarbeiter eingeladen, Equipment zu bewerten, das sie sich selbst privat gekauft haben oder in ihrer eigenen Abteilung oft Kunden empfehlen bzw. verkaufen.
Bewertungen von Thomann-Mitarbeitern laufen außer Konkurrenz, das bedeutet sie werden zwar angezeigt (mit dem Zusatz Thomann-Team), zählen aber nicht zur Gesamtbewertung des Artikels dazu.
Die Gesamtbewertung basiert ausschließlich auf Kundenmeinungen.
Hinweis: Die hier dargestellte Mitarbeiterbewertung gibt ausschließlich die persönliche Meinung des Mitarbeiters wieder. Meinungen einzelner Mitarbeiter entsprechen nicht zwingend der Meinung aller Mitarbeiter bei Thomann.
Bewertung melden...
Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?
Bitte schreiben Sie uns in das folgende Textfeld den Grund für Ihre Einschätzung und - wenn möglich - Ihre EMail-Adresse für Rückfragen.
Produkt bewerten...
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Produkt bewerten...
Sehr geehrter Kunde,
um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
In Ihrem Kundencenter finden Sie unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Kundenbewertungen:
Summe aller 11 Bewertungen:
Features
Sound
Verarbeitung
Gesamtbewertung
awsum
So haben die einzelnen Kunden bewertet:
4 Kunden
6 Kunden
1 Kunde
niemand
niemand
Hier die hilfreichsten Bewertungen unserer Kunden: **
Super
Features
Sound
Verarbeitung
Gesamtbewertung
Inzwischen bin ich ein echter IBANEZ fan, wenn man das so sagen kann... aber nach meinem Anfang auf einer ganz popeligen Konzertgitarre kam ich zu einer IBANEZ und bin super begeistert!!! Der Sound ist der Hit! Was wahrscheinlich an dem schön großem Bauch liegt..., und kleine Fehlgriffe verzeiht die Gitarre dem Spieler auch, was immer sehr positiv ist, vor allem für die Nicht-Profis unter uns ;) Der eingebaute Tuner ermöglicht es jeder Zeit, mit der schicken schwarzen Gitarre über ein Kabel elektrisch angeschlossen zu werden, was ich Jedem nur empfehlen kann, denn dann ist der Sound echt super Klasse! FAZIT: Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei dieser Westerngitarre stimmt absolut (incl. Tasche & Gurt) und für jeden schwarzen Gitarrenfan ein absolutes Highlight :-)
Ich war überrascht, für wie wenig Geld man heute schon eine Markengitarre erstehen kann. Zu den Features sollte erwähnt werden, dass der integrierte Preamp seine Arbeit zwar toll macht, das integrierte Stimmgerät aber etwas gewöhnungsbedürftig ist und ich daher doch lieber ein externes bevorzuge. Die Idee ist toll, wenn es nur exakt wäre. Ansonsten sieht man es der Gitarre mit kritischem Blick schon an, dass sie keine 500 Euro gekostet hat. So sind die weißen Linien nicht überall gleichmäßig und der Steg hat etwas Grad, so dass man beim Stimmen hin und wieder über das Ziel hinaus drehen muss um den Ton zu erwischen. Alles in allem ist der Klang und die Verarbeitung in Anbetracht des Preises aber auf jeden Fall in Ordnung und für mich eine Empfehlung wert.
Ibanez Gitarren gefallen mir sehr gut. Ich suchte eine Acoustiche Gitarre und hatte nicht so viel verfügbares Geld, so dieses Modell passt für mich perfekt. Mit ihr habe ich schon live gespielt und sie hat den Sound der ich mag. Ausser ist sie zum spielen sehr bequem. Wenn Sie eine gute aber günstige Gitarre suchen, haben Sie hier bei diesem Modell eine gute Wahl.
Ich habe mir die Ibanez V72ECE-BK vor mittlerweile ca. 3 Jahren gekauft, als Einsteigergitarre im Westernbereich. Schöne Features sind natürlich das schwarze Hochglanzfinish und das Cutaway. Klanglich ist dieses Modell von Ibanez super. Das Klangvolumen ist schön voll & rund und bei geschmeidiger Spielweise, ist der Sound richtig schön warm (wie sich das an einem Lagerfeuer gehört). Die Verarbeitung hab ich nur mit drei Sternen bewertet, da, zumindest bei meinem Modell, die Bundstäbe beim sliden an der Handfläche kratzen. Und auch der Tonabnehmer an der 1st E-Saite hat nicht richtig funktioniert (allerdings ein Garantiefall). Was ein bisschen nervig ist, man muss ein Gitarrenkabel in der Buchse stecken haben, sonst funktioniert das eingebaute Stimmgerät nicht, da alles an einem Stromkreis hängt. Hat natürlich andererseits auch den Vorteil, dass selbst wenn man das Stimmgerät vergisst auszuschalten, aber kein Kabel stecken hat, dann ist die Batterie nicht alle am nächsten Tag. Was mich allerdings am meißten gestört hat, war, dass nun nach zweieinhalb Jahren die Mechaniken angefangen haben zu kratzen. ein echt lästiges Geräusch beim Spielen. Ich habe alles ausprobiert, vom Ölen/Fetten über Schrauben nachziehen bis hin zum Auffüllen und Nachschleifen der Löcher, in denen die Mechaniken sitzen. Nur ein Wechsel der Mechaniken würde da helfen. Aber ich hab mir lieber ne Neue gekauft, dafür war sie mir zu alt und zu billig. Fazit: Ein wirklich gutes Einsteigerinstrument, super Klang und das Preis-Leistungsverhältnis ist auch wirklich super. Sie ist absolut robust, Festival und Partytauglich und wegen ihres schlichten Designs auch bei jedem anderen Anlass einsetzbar.
2 weitere User haben zu Ihrer Meinung keinen Text bzw. einen Text in einer anderen Sprache geschrieben. Hier eine Zusammenfassung dieser 2 Bewertungen:
**Hinweis: Die hier angezeigten Kundenbewertungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der einzelnen Kunden wieder. Jeder Kunde kann seine Bewertung jederzeit ändern oder entfernen. Alle Rechte an den Inhalten der Bewertungen verbleiben bei den Kunden.
* Preise incl. MwSt und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands portofrei ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP=Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers