Eigentlich wollten wir nur ein paar professionell produzierte Promo-Songs im Berliner Monogo Studio aufnehmen, aber dann entwickelte sich daraus schließlich diese Doppel-DVD. Als ich darüber mit Roax Films sprach, meinten die Leute dort, ich sollte doch einfach eine vollwertige Lehr-DVD daraus machen, das wollte ich am Anfang gar nicht. Als ich ein bisschen darüber nachgedacht habe, und ein passendes Konzept entwickelt hatte ging es los, Das hatte auch damit zu tun, dass ich mittlerweile schon eine ganze Menge Unterrichtserfahrung aufgebaut hatte und damit so ziemlich jedem Drummer jeden Niveaus etwas mitgeben kann. Ich hoffe auch, dass diese DVD Euch wirklich etwas bringt und Ihr die neuen Sachen in Euren eigenen Stil mit einbauen und anwenden könnt. Heutzutage ist es im Studio schon Standard, dass bestimmte Software oder Programme dazu benutzt werden eventuelle Unregelmäßigkeiten oder Fehler bei den Aufnahmen auszubessern, damit alles perfekt klingt. Das wollte ich bei dieser DVD überhaupt nicht, sie ist
vollkommen Old School-Style aufgenommen, d.h. ohne dass irgendetwas verschoben oder korrigiert wurde. Es wurden auch keine Samples eingesetzt. Für mich war es wichtig, dass man genau sieht und hört, wie ich in Echt spiele und wie sich ein Schlagzeug in Echt auch anhört, ohne Schnick-Schnack und Effekte. Jede einzelne Note auf dieser DVD, vom Anfang bis Ende, wurde von mir höchstpersönlich eingespielt
Randy Black The Black Book
der Name Randy Black steht für Metal Drumming in seiner extremsten Art und für viele, viele Jahre Live- und Unterrichtserfahrung
mit dieser brandneuen Doppel-DVD des Meisters kann sich jetzt jeder aus diesem reichen Erfahrungsschatz bedienen!
Laufzeit: 205 Minuten
in englischer Sprache
Inhalt DVD 1:
Basic Rudiments auf dem Übepad
Hand grip und Technik
Stretching und Stick Tricks
Rudiments auf dem ganzen Set
Hi-Hat-Fusstechnik
Unabhängigkeitsübungen
Fills und Beats von Randys Platten
Crossovers, die Anwendungen verschiedener Stile im Metal
diverse, unentbehrliche Tricks
3 Solos (Übepad, im Studio und Live)
Inhalt DVD 2:
Interview und Filmmaterial
7 Songs live: Seven Seals (mit Primal Fear), Hit You Harder (mit Skew Siskin), Blood On Your Hands (mit Primal Fear), Heart Of A Brave (mit Primal Fear), Blackened Beauty (Marcus Frostbauer), A Promise From Underneath (DuskMachine), Cold Blooded (Annihilator. Cover Version)
Die meisten unserer 600 Mitarbeiter sind selbst Musiker und natürlich auch Kunden von Thomann.
Aus diesem Grund haben wir unsere Mitarbeiter eingeladen, Equipment zu bewerten, das sie sich selbst privat gekauft haben oder in ihrer eigenen Abteilung oft Kunden empfehlen bzw. verkaufen.
Bewertungen von Thomann-Mitarbeitern laufen außer Konkurrenz, das bedeutet sie werden zwar angezeigt (mit dem Zusatz Thomann-Team), zählen aber nicht zur Gesamtbewertung des Artikels dazu.
Die Gesamtbewertung basiert ausschließlich auf Kundenmeinungen.
Hinweis: Die hier dargestellte Mitarbeiterbewertung gibt ausschließlich die persönliche Meinung des Mitarbeiters wieder. Meinungen einzelner Mitarbeiter entsprechen nicht zwingend der Meinung aller Mitarbeiter bei Thomann.
Bewertung melden...
Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?
Bitte schreiben Sie uns in das folgende Textfeld den Grund für Ihre Einschätzung und - wenn möglich - Ihre E-Mail Adresse für Rückfragen.
Produkt bewerten...
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Produkt bewerten...
Sehr geehrter Kunde,
um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
In Ihrem Kundencenter finden Sie unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Professionell und sehr unterhaltsam, regt zum schmunzeln an :-)
Bild/Sound
Kompetenz
Lernfaktor
Gesamtbewertung
Sehr unterhaltsames Lehrvideo, trotz englischer Sprache bleiben keine Fragen offen. Herr Black spricht ja schon fast Schulenglisch ;-) Die DVD ist chronologisch gut aufgebaut, bietet sehr viel Material für den Anfänger als auch für den professionellen Schlagzeuger. Für Fans von Randy und Heavy Metal Musik genauso geeignet, wie auch für Normalos. Es ist vor allem bewundernswert zu sehen, welche Meßlatte mittlerweile im Hard und Heavy bereich an die Drummer gelegt wird. Um in diesem Business professionell bestehen zu können, ist es mit "rumgekloppe" schon lange nicht mehr getan. Die präzision die Randy Black an den Tag legt, ist sehr beeindruckend. Seine personell History ist dann wohl mehr für die Fans gedacht, toll gemacht und sehr zum schmunzeln, da wirds einem als Altmetaller ganz warm ums Herz. Sehr empfehlenswerte DVD, Sound, Sprache, Kameraführung, Preisleistung, alles auf Topniveau!
**Hinweis: Ein Kunde hat dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen bewertet. Die hier angezeigten Kundenbewertungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der einzelnen Kunden wieder. Jeder Kunde kann seine Bewertung jederzeit ändern oder entfernen. Alle Rechte an den Inhalten der Bewertungen verbleiben bei den Kunden.
* Preise inkl. MwSt und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands portofrei ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP=Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers