Hildner Musikverlag 100 Hits in C-Dur Band 2

Musikverlag Hildner 100 Hits in C-Dur 2

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 21.03. und Freitag, 22.03.
Songbook
Markus017 19.10.2009
Dieses Buch ist für jeden angehenden Tanzmusiker genau das richtige. Man erhält ein sehr abwechslungsreiches Repertoire um einen Abend musikalisch zu gestalten.
Auch für Keyboardanfänger ist dieses Werk geeignet. Die Stimmen sind leicht gesetzt und verständlich. Sehr gut.

Ma
Einfach gesetzt, aber genial!
Michael aus F. 12.10.2009
Nach dem kauf des ersten Bandes dauerte es nicht lange und der zweite Band wurde geordert. Die Auswahl der Stücke ist ein bunter Mix und bietet eine umfangreiche Basis für interessante Probeabende. Nicht nur Keyboarder mit grundlegenden Kenntnissen kommen mit diesem Notwenmaterial auf Ihre Kosten. Auch andere Mitglieder einer Band profitieren z. B. von den Vorschlägen zum Tempo bzw. Style der einzelnen Stücke.

Für Sänger und Sängerinnen sind die vollständigen Texte gut lesbar unter den Noten notiert.
Die Spiralbindung erleichtert das Umblättern und reduziert das Ausfransen der Notenblätter auch bei häufiger Verwendung.

Das Notenmaterial bietet eine umfangreichen Fundus an schönen Melodien und erfolgreichen Hits.
Über den Kauf des 3. Bandes wird schon nachgedacht...

OP
100 Hits in C-Dur
Ortwin P. 24.04.2015
Schöne alte Lieder,übersichtlich und sauber im praktischen Ringbuch verarbeitet,ich kann es nur weiter empfehlen.

UB
Alles drin
Uwe B. 249 16.10.2012
Von Oldies über NDW bis zu Schlager für jeden was dabei.

Hildner Musikverlag 100 Hits in C-Dur Band 2