Die meisten unserer 600 Mitarbeiter sind selbst Musiker und natürlich auch Kunden von Thomann.
Aus diesem Grund haben wir unsere Mitarbeiter eingeladen, Equipment zu bewerten, das sie sich selbst privat gekauft haben oder in ihrer eigenen Abteilung oft Kunden empfehlen bzw. verkaufen.
Bewertungen von Thomann-Mitarbeitern laufen außer Konkurrenz, das bedeutet sie werden zwar angezeigt (mit dem Zusatz Thomann-Team), zählen aber nicht zur Gesamtbewertung des Artikels dazu.
Die Gesamtbewertung basiert ausschließlich auf Kundenmeinungen.
Hinweis: Die hier dargestellte Mitarbeiterbewertung gibt ausschließlich die persönliche Meinung des Mitarbeiters wieder. Meinungen einzelner Mitarbeiter entsprechen nicht zwingend der Meinung aller Mitarbeiter bei Thomann.
Bewertung melden...
Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?
Bitte schreiben Sie uns in das folgende Textfeld den Grund für Ihre Einschätzung und - wenn möglich - Ihre E-Mail Adresse für Rückfragen.
Produkt bewerten...
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Produkt bewerten...
Sehr geehrter Kunde,
um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
In Ihrem Kundencenter finden Sie unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Hier die hilfreichsten Bewertungen unserer Kunden: **
Nylonsaiten die Ihren Zweck erfüllen
Die Harley Benton Violinsaiten aus Nylon sind angenehm zu spielende Saiten die keinen großen Zug haben. Klanglich sind diese Saiten tendenziell als warm einzuorden und etwas weniger als brillant. Diese Saiten verzeihen auch einmal einen etwas falschen Bogenstrich und fangen nicht gleich das Kratzen oder Quietschen an.
Geht so, viel besser als die Werkssaiten auf einem seeeehr günstigen Instrument aus einem bekannten Supermarkt ... die zusätzliche, banke E-Saite ist auch ganz nett. Mit den aluumsponnenen mittleren Saitenn kann ich nicht wirklich was anfangen, sind eher dumpf und quietschig .... kann aber auch an meinen "Künsten" liegen. Werde die Beiden wohl demnächst ersetzten, suche nur noch einen brauchbaren Ersatz.
Eine ca. 100-jährige Geige damit ausgestattet (2009). Die Geige hing mehr als Deko im Musikraum an einem Wandhalter, als dass sie gespielt wurde (insgesamt sicher keine 3 Stunden gespielt) im Musikkeller mit ca. 60% Luftfeuchte. 14 Tage abwesend: G-Saite im Wirbelkasten gerissen (Mai 2012). Jetzt wieder 14 Tage abwesend (Juli 2012): D-Saite im Wirbelkasten gerissen. Sehr mysteriös...
**Hinweis: Dieser Artikel wurde mit durchschnittlich 3.75 von 5 Sternen bewertet. Insgesamt wurden 4 Textbewertungen abgegeben. Die hier angezeigten Kundenbewertungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der einzelnen Kunden wieder. Jeder Kunde kann seine Bewertung jederzeit ändern oder entfernen. Alle Rechte an den Inhalten der Bewertungen verbleiben bei den Kunden.
* Preise inkl. MwSt und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands portofrei ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP=Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers