Die meisten unserer 600 Mitarbeiter sind selbst Musiker und natürlich auch Kunden von Thomann.
Aus diesem Grund haben wir unsere Mitarbeiter eingeladen, Equipment zu bewerten, das sie sich selbst privat gekauft haben oder in ihrer eigenen Abteilung oft Kunden empfehlen bzw. verkaufen.
Bewertungen von Thomann-Mitarbeitern laufen außer Konkurrenz, das bedeutet sie werden zwar angezeigt (mit dem Zusatz Thomann-Team), zählen aber nicht zur Gesamtbewertung des Artikels dazu.
Die Gesamtbewertung basiert ausschließlich auf Kundenmeinungen.
Hinweis: Die hier dargestellte Mitarbeiterbewertung gibt ausschließlich die persönliche Meinung des Mitarbeiters wieder. Meinungen einzelner Mitarbeiter entsprechen nicht zwingend der Meinung aller Mitarbeiter bei Thomann.
Bewertung melden...
Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?
Bitte schreiben Sie uns in das folgende Textfeld den Grund für Ihre Einschätzung und - wenn möglich - Ihre E-Mail Adresse für Rückfragen.
Produkt bewerten...
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Produkt bewerten...
Sehr geehrter Kunde,
um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
In Ihrem Kundencenter finden Sie unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Hier die hilfreichsten Bewertungen unserer Kunden: **
Wie zufrieden sind Sie mit GIBSON PMMH-025?
Verarbeitung
Gesamtbewertung
... jetzt wirds abenteuerlich. Ich habe meine Gibson-Kopie mit den Tonabnehmern der Blacky-Custom nachgerüstet und in diesem Zuge die komplette Gitarre bis hin zu den kleinsten Schräubchen auf Gold umgerüstet. Dass dann auch nur die originalen Gibson-Mechaniken verwendet wurden, die auch in der Custom verbaut sind, ist selbstverständlich. Verarbeitung: Tadellos. Es ist präzise und leichtgängig wie Butter. Die Stimmung hält - ich stimme sehr selten nach und kontrolliere die Stimmung peinlich genau mit dem Korg OT-120. Ob das Gold in 20 Jahren noch drauf ist, ist fraglich. Aber Vintage gehört halt auch dazu. Preis/Leistung: Vergoldete Mechaniken und der Name Gibson haben ihren Preis. Da es aber wirklich gut verarbeitet ist gebe ich gerade noch ein befriedigend für Preis-Leistung. Meine Gesamtnote beträgt -auch unter der Berücksichtigung des Preis-Leistungs-Verhältnis- insgesamt vier Sterne. Ich bin zufrieden
Die Mechaniken sind sehr sauber gebaut, durch die feine Steigung lässt sich die Gitarre wirklich genau stimmen. Der zweite Pluspunkt ist natürlich, das die Gitarre ihre Stimmung hält und nicht sooft nachgestimmt werden muß wie bei billigen Mechaniken.
Die Tuner haben eine Übersetzung von 14:1, sind vergoldet und geschlossen. Die Installatioin ist denkbar einfach, passten auch ohne Probleme an meine Epiphone SG. in der Praxis drehen sie leichtgängig und halten die Stimmung. Das vergoldete Finish und der Knopf in Tulip-Form wirken edel und werten so manche Gitarre optisch auf, ohne dabei die Funktion zu vernachlässigen. Die Tuner werden übrigens von Grover hergestellt, Gibson schraubt dieselben Mechaniken an ihre Gitarren.
Habe mir die Mechaniken für eine Les Paul bestellt. Sie sind gut verarbeitet und absolut stimmstabil! Nur finde ich es merkwürdeg, dass die Mechaniken als Gibsons verkauft werden, da sie ja eigentlich von Grover sind und Grover auch draufsteht;)
11 weitere User haben zu Ihrer Meinung keinen Text bzw. einen Text in einer anderen Sprache geschrieben. Hier eine Zusammenfassung dieser 11 Bewertungen:
**Hinweis: Dieser Artikel wurde mit durchschnittlich 4.9 von 5 Sternen bewertet. Insgesamt wurden 4 Textbewertungen abgegeben. Die hier angezeigten Kundenbewertungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der einzelnen Kunden wieder. Jeder Kunde kann seine Bewertung jederzeit ändern oder entfernen. Alle Rechte an den Inhalten der Bewertungen verbleiben bei den Kunden.
* Preise inkl. MwSt und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands portofrei ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP=Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers