Die meisten unserer 600 Mitarbeiter sind selbst Musiker und natürlich auch Kunden von Thomann.
Aus diesem Grund haben wir unsere Mitarbeiter eingeladen, Equipment zu bewerten, das sie sich selbst privat gekauft haben oder in ihrer eigenen Abteilung oft Kunden empfehlen bzw. verkaufen.
Bewertungen von Thomann-Mitarbeitern laufen außer Konkurrenz, das bedeutet sie werden zwar angezeigt (mit dem Zusatz Thomann-Team), zählen aber nicht zur Gesamtbewertung des Artikels dazu.
Die Gesamtbewertung basiert ausschließlich auf Kundenmeinungen.
Hinweis: Die hier dargestellte Mitarbeiterbewertung gibt ausschließlich die persönliche Meinung des Mitarbeiters wieder. Meinungen einzelner Mitarbeiter entsprechen nicht zwingend der Meinung aller Mitarbeiter bei Thomann.
Bewertung melden...
Finden Sie diese Bewertung falsch oder aus irgend einem Grund unzumutbar?
Bitte schreiben Sie uns in das folgende Textfeld den Grund für Ihre Einschätzung und - wenn möglich - Ihre E-Mail Adresse für Rückfragen.
Produkt bewerten...
Sie müssen eingeloggt sein, um Produkte bewerten zu können.
Hinweis: Um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
Nach dem Login finden Sie auch im Kundencenter unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Produkt bewerten...
Sehr geehrter Kunde,
um zu verhindern, dass Bewertungen auf Hörensagen, Halbwissen oder Schleichwerbung basieren, erlauben wir auf unserer Website nur Bewertungen von echten Usern, die das Equipment auch bei uns gekauft haben.
In Ihrem Kundencenter finden Sie unter "Produkte bewerten" alle Artikel, die Sie bewerten können.
Hier die hilfreichsten Bewertungen unserer Kunden: **
Simple but Good...
Features
Sound
Verarbeitung
Gesamtbewertung
Es ist nach wie vor so, dass die Les Paul von Gibson ein Archetypus für "Die E-Gitarre" schlechthin darstellt - wenn man das noch steigern will, lässt man jeglichen Schnick-Schnack weg (kein Binding - keine "Flame-Tiger-WasWeissIch-Decke) und kehrt bei den Pickups zu den P-90 Single-Coils zurück - das Resultat: Gitarre pur - knurrig aber differenziert, feinfühlig aber auch brutal, lieblich aber manchmal böse, hauchend oder fauchend - das ist die Studio P-90. Der leichte (Kammern) Korpus gibt ein angenehmes Spielgefühl - an den kräftigen Hals muss man sich vielleicht zunächst erst gewöhnen. Mit manchen Mädels diskutiert man über alles Mögliche - mit der Studio P-90 diskutiert man nicht - entweder man spielt zärtlich mit ihr - und sie kann sehr feinsinnig sein - oder man lässt die Sau raus.... that´s it - simple but good ;>) - Kennt ihr das auch? Man fragt sich manchmal was man so alles mitnehmen (oder eher dalassen) würde, wenn man auf eine lange Reise geht und nur limitiertes Gepäck erlaubt wäre?! ...was, nur eine Gitarre??? Ok! Dann nehme ich die Studio P-90 mit
Eine solide, originelle Paula - echt das Geld wert
Features
Sound
Verarbeitung
Gesamtbewertung
Für den Preis wirklich gut! Komm zwar nicht ganz an den Glanz meiner Duesenberg hin, kostete aber die Hälfte und ist wirklich ein authentisches Gerät! Warmer, voller Klang, gut spielbar und brauchbar eingestellt... eben ohne allen Schnickschnack und dafür volles Mahagony. Die P90 pickups sind meiner Meinung nach ideal für das Holz - dynamisch, voll und warm. Ein singender Sound! Endlich mal ein anständiges Teil für einen anständigen Preis von Gibson.
Ich war zwar schon immer ein Gibson Fan besonders von den LPs aber dieses Modell hat mich echt überzeugt. Der für eine E-Gitarre doch recht weichen aber trotzdem klaren Klang ist einfach genial. Empfehlenswert für jeden Rocker der auch gerne mal seine Groupies mit ein paar Baladen zum schmelzen bringt. ;)
2 weitere User haben zu Ihrer Meinung keinen Text bzw. einen Text in einer anderen Sprache geschrieben. Hier eine Zusammenfassung dieser 2 Bewertungen:
**Hinweis: Dieser Artikel wurde mit durchschnittlich 5 von 5 Sternen bewertet. Insgesamt wurden 3 Textbewertungen abgegeben. Die hier angezeigten Kundenbewertungen geben ausschließlich die persönliche Meinung der einzelnen Kunden wieder. Jeder Kunde kann seine Bewertung jederzeit ändern oder entfernen. Alle Rechte an den Inhalten der Bewertungen verbleiben bei den Kunden.
* Preise inkl. MwSt und Versandkosten. Lieferung innerhalb Deutschlands portofrei ab einem Mindestbestellwert von 25 EUR. Angebote solange Vorrat reicht. Für Druckfehler und Irrtümer wird keine Haftung übernommen. UVP=Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers