Gewa 14"x 5.5" Line Snare Drum Tasche

Gewa 14"x5,5" Premium Snare Bag

Für den Alltag ausreichend
Felix702 19.12.2021
Habe für die meisten Instrumente Taschen der SPS Serie. Diese hier kommt da natürlich nicht ganz heran, aber für einfache Transporte ist die Tasche dennoch ausreichend.

NK
Bei Taschen immer Gewa
Niklas K. 17.10.2009
Habe zu viele Snares und zu wenig Hardcases zum aufbewahren. So standen die Trommeln lange Zeit ungeschützt im Proberaum rum. Das konnte so nicht weiter gehen. Also habe ich mir als ein Umzug bevorstand kurzerhand diese Taschen gekauft, damit ich die Trommeln wenigstens gut verpackt transportieren kann. Sonst wären Sie im Transporter ordentlich rumgeschleudert und das wäre zu Schade.

Die Tasche ist solide verarbeitet. Die Reissverschlüsse sind stabil und gut zu fassen und das Futter weich. Die Polsterung ist völlig ausreichend für den alltäglichen Bedarf. Der Vorteil von diesen Taschen ist, dass sie nicht so schwer wie Hardcases sind. Auch der Tragegurt ist schön breit.

Viel besser als nichts...
Martin-Andreas 14.12.2010
Bevor man seine Snare gar nicht schützt, sollte man sich diese Preiswerte Snaretasche zulegen. Cases schützen sicher besser, sind aber mindestens 2-3 mal teurer. Die Qualität der Tasche ist okay (hatte schon einmal ein Problem mit dem Reißverschluss, das sich aber lösen ließ). Der Umhängeriemen ist durchaus praktisch: man hat noch zwei Hände frei für weitere Drum-Bags (oder das Endstufenrack) ...

Solide Tasche
Wolfgang945 06.12.2023
Die Tasche ist solide und chick. Allerdings ist der Schutz eher bescheiden. Mit der Snareabhebung wird es eng. Für den regelmäßigen Transport vielleicht doch was Festeres. Bei mit verlässt die Snare den Proberaum nur selten, deshalb als Schutz beim lagern O.K.

Sehr gut Verarbeitet
Davedrum 17.11.2009
Die Gewa Snare Drum Bag ist eine wirklich sehr gut verarbeitete und stabile Snare Tasche. Man kann hier für diesen Preis eigentlich fast nichts falsch machen. Der dazugehörige Tragegurt erleichtert zusätzlich noch das Tragen.

Für den Preis ok
FloraBariton 23.02.2013
Angenehme Tasche für einen guten Preis. Bisher hatte ich damit keine Probleme.

JW
Super Tasche
Juli W 19.02.2023
Gute Qualität und Verarbeitung, preiswert.
Auf jeden Fall ausreichender Schutz, vielleicht sogar etwas klobig wenn man nur eine ganz einfache Tasche/Hülle sucht.

Aa
Gute Bag
Achim aus S. 18.10.2009
Die Gewa Linebags sind voll und ganz ihr Geld wert. Sie sind vernünftig Gepolstert haben eine stabile Oberfläche und robuste Griffe. Auch praktisch sind die Tragegurte, mit denen man auch mal mehrere Taschen auf einmal tragen kann. Zudem ist es auch einfach, die Trommeln in den Taschen zu verstauen, da sie in ihrer Form bleiben und man nicht überall nachhelfen muss.

Gewa 14"x 5.5" Line Snare Drum Tasche